Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
Soso, man ist also arrogant wenn man kapiert, dass man zu einem dick markierten Punkt rennen soll?
Da ist doch jedes Brettspiel Größenordnungen komplexer!

Ohje Menschheit.....

Was du nicht kapiert hast ist, dass ich diesen Leuten es nicht persönlich vorhalte, dass sie das nicht kapieren... ich nutze es nur als Gegenargument dafür Spielmodi wie PS abzuschaffen unter dem Vorwand, es sei zu komplex. ALLES ist dieser Sorte Spieler (ohne Wertung) zu komplex, die wollen und können nur grob und meist ohne Ziel fraggen! Daher macht es für die auch keinen Unterschied, ob du anspruchsvolle Modi einbaust oder nicht (also nicht kompliziert als selbstzweck sondern selbstredend spannend und taktisch vielseitig). Ergo sollte man sie natürlich drin lassen, da man dann auch den anspruchsvolleren "Casual" Spielern und sogar den ganz wenigen "Pro" Spielern, die aber nen dicken Werbeeffekt haben, was bietet.
nicht persönlich, dann lese dich mal selber;] und das genau in diesem von dir geschriebenen post.
mag ja sein das es viele solcher spieler gibt, nur das ist unwichtig für das geschäft von crytek, die schauen was die breite masse will!
dass ist traurig für die, die mit viel mehr intensität spielen, zu den ich im übrigen auch "gehörte".
und gerade weil dies sich so entwickelt/e habe ich dem ganzen abgesagt, den es ist und belibt ein videogame ganz normale unterhaltungskost, was sich über die jahre zu einer geldruckmaschiene entwickelt hat.
nicht fasch verstehen ich mag videogames, mehr aber auch nicht.

@muss morgen zur arbeit, n8.