bei dem Video sah man das man sogar die "hand" vom Nanosuit modifizierne kann, mal schauenw as man da alles modifizierne kann^^
bei dem Video sah man das man sogar die "hand" vom Nanosuit modifizierne kann, mal schauenw as man da alles modifizierne kann^^
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Haltet mal bei 1:10 an und schaut euch den Interviewer anVoll Panne.
rofl... hab grad keinen Ton, aber der faxt da herum als woller er seine Begeisterung auch den tauben Zuschauern vermitteln...![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ne der ist völlig OK
http://www.youtube.com/watch?v=JeHM1...eature=channel
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
3:10 - 3:33 is am besten ^^
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Bin mir nicht sicher, obs hier reingehört, aber ich poste es mal:
Hab mir nun patch 1.2 draufgehaun, aber weil mein Antivir nicht aktuell war, hats mir gleich diverse .dlls gelöscht, und erneut patchen geht nicht ("...already v1.2..." etc)
Gibts irgendwo ne .cfg oder .ini oder sowas, in der die Version wieder auf 1.0 setzen kann? Setup hab ich nämlich nicht hier... Danke!
E: Mist, komplett falscher Thread. Wollte Crysis 2-Demo-Thread. Kanns ein Mod bitte schnell verschieben? Danke!
@Kolga
ist doch ne durchaus unterhaltsame Abwechslung![]()