spielt man in crysis 2 prophet?
spielt man in crysis 2 prophet?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
@masterkiller7
Lass doch endlich diesen Mist mit den Spoiler-Postings!
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Ich hab doch gesagt das da Spoiler drin sind du spinner.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Sos ehr mich das auch ärgert... Das Video sieht verdammt geil aus :O
Leider wird man so gespoilertAber ich kanns jetzt noch weniger abwarten das Game zu spielen.
Das was ma sieht, sieht danach aus, dass sie sich um einiges mehr Gedanken gemacht haben, das ganze interessanter zu gestalten.
Lustig wie es mir nach den kurzen Szenen schon in den Fingern juckt, mehr darüber zu erfahren was ich da gesehen habe.
Game ist 100% bestellt.
ACHTUNG!
POSTET KEINE SPOILER VIDEOS! ALLE VIDEOS, BILDER usw. werden ohne Kommentar vom Team gelöscht.
Bei wiederholter Tat vergeben wir Verwarnungen!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ey Leute , chillt doch mal =)
wirds hier gleich ungemütlich nur wegen nem Spoiler ? ^^
_______
nochmal so ne doofe frage aber :
Was hat Crytek nochmal für einen Grund genannt , warum die Aliens total ANDERS aussehen ? Haben sie ein Heimatplaneten upgrade bekommen oder wie ? xD
NullPointerException