Einfach nicht beachten. Manche Leute wollen oder können es vielleicht eher nicht verstehen.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
DLC= Download Content
http://de.wikipedia.org/wiki/Add-on
Hart ausgedrückt das Spiel erweitern, neue Mission, Waffen etc kannst dann downloaden für 5€ bis 15€
Ich habe nix dagegen und finde es eig ganz toll, andere user wiederum halten sowas für abzocke und meinen Spiele mit DLC sind unfertige Spiele und man will nur extra Geld damit machen, denn man hätte den DLC auch schon mit in die verkaufsversion packen können
PS: Wieso ist es eig so ruhig hier, sehr komisch
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (12.02.2011 um 17:01 Uhr)
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
Das riskieren die nicht, denn dann können die in Zukunft alle EA Produkttests bei anderen Magazinen kaufen. Aber recht hast du schon, aber als online Magazin müssen die natürlich auch zeitnah informieren. Nur die vorher gelinkten YT Videos, das hat sicher Konzequenzen für den Verfasser.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Pressefreiheit.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Es läuft noch nicht stabil (alles wackelt und ruckelt, also noch keine stabilen FPS) und ganz ehrlich es lohnt sich nicht es jetzt zu laden, wer wartet hat mehr davon. Ich kann es zwar auf Mittel zocken (ca. 22-33 FPS, aber sehr schwankend), was ja besser aussieht als Crysis auf Hoch (POM, Sonnenstrahlen, perfektes Wasser wie in Crysis ist da schon standart), aber es ist auf jedenfall noch extrem Bug reich.
Also meine 9800M GTS ist OC, ich habe einen Core 2 Duo und ich würde sagen, DX9 Mittel läuft da wie Crysis Hoch DX10, sieht aber recht gut aus dabei. Also Mittel Crysis 2 sieht echt Klasse aus und wenn das nur die Beta ist und noch immer sehr Unstabil, dann kann Crysis 2 nur gut werden.
Leute alleine die Personen im Spiel, das sieht bei Mittel besser aus als sonst wo, Crysis 2 Textruren sind Klasse. Wie gesagt, aber sehr verbugt, wem das am A... vorbei geht kann es ja laden (nicht torrent, es gibt ja noch andere Server), aber ich finde warten lohnt sich, da soviele Bugs nicht spaß machen. Aber Klasse Optik, Crysis istr nicht so toll in dem Punkt haben die nix vergessen einzubauen.
Trotzdem wartet, ich habe es auch wieder gelöscht, wollte ja nur sehen ob es überhaupt laufen kann und es geht so, selbst in dem Unstabilen zustand.