Seite 753 von 1327 ErsteErste ... 2536537037437517527537547557638038531253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.530 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ja, gilt für viele Shooter, aber quadratisch für Crysis, probiers mal aus!
    Bei Crysis 2 siehts auch nicht "besser" aus. Bleibt zu hoffen die FPS Limitierung ist raus und, dass man das Zähe (ich tippe auf Vsync + Motion Blur) wegbekommt, ansonsten treff ich in dem Game nämlich garnichts, fehlt noch "Simple-Iron-Sight"
    Ausprobiert, und keine Ergebnisse. Ich spiele gleich, auf Low wie auf High, was vermutlich daran liegt, dass die FPS fast gleich ist. Komischerweise habe ich auf High sogar ein wenig besser gespielt... Vielleicht hat mich die Grafik motiviert :P

Die Aktion "I care" ist wirklich gut, wobei Cevat Yerli schon gesagt hat, dass er die Unterstützung zur Kenntnis genommen hat, und Crysis auch in Zukunft auf PC erscheinen wird. Sowas nenn ich Support der Fans

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    Es geht damit ja nicht um die Rettung der Verkaufszahlen sondern um die Sache, dass nicht alle nun Crytek in den Rücken fallen und das Team nicht mehr unterstützen, egal in welcher Form!
    niemand hatte öffentlich vor das zu tun, daher sehe ich auch nicht, warum ich mich davon distanzieren muss.
    Außerdem wenn du da mit machst bestätigst du nur, dass du es nicht begutheißt, dass irgend ein Voll***** da die Daten gehackt hat!!
    Es soll halt quasi aussagen, dass nicht alle PC-Spieler so denken
    Da hat niemand irgendwas gehackt. Einer der Mitarbeiter war unzufrieden, wollte die Firma schädigen oder sich rächen (kein plan!) und der hat das Ding ins Netz gestellt. Der gehörte demnach auch nicht der Gruppe der "Gamer" an. Da muss ich mich auch nicht von distanzieren, damit hab ich nichts zu tun. Jeder bei Crytek, der ehrlich ist, würde niemals irgendwas von der Community erwarten, wenn Sie (Crytek) es quasi "selbst zu verantworten" haben.

Anyway, BTT.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Ich versteh die Diskussion nicht.

Dem einen reichen 30fps, der andere braucht >100fps.
    Ich kenne auch viele Leute, die nahezu immun gegen Unterschiede zu hohen fps sind.
    Die merken einfach keinen Unterschied.
    Erklärungen helfen einfach nicht, wenn die entsprechende Person keine Unterschiede wahr nimmt.
    Da könnt ihr auch nix dran ändern.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Diskussion nicht....
    Ich leider auch nicht.
    Die Beta läuft bei mir ( ATI SLI ) im Durchschnitt mit 800 FPS.
    Spoiler Achtung Leak:
    ... und wer einmal ESL-Spieler war, schalte die Grafik immer ganz aus!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    2 Neue weapon focus auf mycrysis

JAW:

Und Hammer:

Ich weiss jetzt schon: Ich werde die "JAW" hassen.
    Und die Postile sieht sehr geil aus

Professional

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ich weiss jetzt schon: Ich werde die "JAW" hassen.
    Und die Postile sieht sehr geil aus
    Warum das? Wegen Noobtubing? Dafür gibts doch den Armor modus (der sowas aushält, es sei denn er trifft dich direkt, was sehr unwahrscheinlich ist.)

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Weil ich mir heute nach der Arbeit die Vorbestellerbox von Crysis gekauft habe, bin ich 20 Minuten später auf die Autobahn gekommen und hab deswegen im Stau gestanden.
    Das war der Grund dafür, dass ich 2 Stunden später nach Hause kam und schei*en musste wie ein Bär vor'm Winterschlaf.
    Weil ich aber eh schon zu spät für meinen nächsten Termin dran war, hab ich nur schnell meine Unterlagen genommen und bin los.
    Aufs Klo musste ich aber immer noch, was dafür sorgte, dass ich großes Unbehagen empfand.
    Also ich persönlich kann schon gut abdrücken wenn ich nicht so dringend muss.
    - Andere können nur bevor sie fast platzen. Diese Feststellung beschäftigt mich jetzt schon den ganzen Tag.
    Was haltet ihr davon?!
    ...

Mensch Leute! Bleibt etwas näher beim Thema. Ich denke Grundsatzdiskussionen würden besser ausgelagert

einfach herrlich, danke schön;]

naja ich werde dann wohl für crysis 2 meine graka verkaufen und mir ein begabtes kind;] in den rechner setzen, was mir dann die bilder auf papierblättern mahlt.
    crysis wars mit max settings bis 350fps, lol ich lach mich schlapp...

sry leute das musste echt sein, facepalm hoch 10!
    Geändert von jekyl! (17.02.2011 um 21:24 Uhr)
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von jekyl! Beitrag anzeigen

[...]

crysis wars mit max settings bis 350fps, lol ich lach mich schlapp...

sry leute das musste echt sein, facepalm hoch 10!
    Story of my life ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Steam
    Low Violence: Low Violence Version
    o.O?

Doch Zensur?
    ​​

User

Standard

Auf MyCrysis is' mir gerade was seltsames aufgefallen:
    Wenn man auf den "Nanosuit Showroom" geht, so hat man einige Menubuttons zur Auswahl, die sich unter 2 Oberkategorien unterteilen. Die eine von denen nennt sich "Campaign" (beim öffnen des Showrooms standartmässig angewählt) und die andere - und jetzt kommt's - "Multiplayer Campaign". Was soll das? Ist das ein Fehler ihrerseits, verstehe ich was völlig falsch oder wird es tatsächlich eine Mehrspieler-Kampagne (ergo Co-Op) geben (ich mag es mal bezweifeln)?
    Ich glaub ich bin einfach auf dem Holzweg .

Stichworte