Seite 805 von 1327 ErsteErste ... 3057057557958038048058068078158559051305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.050 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Was wird an DX11 eigentlich neu sein und welche Grakas sind DX11 kompatibel?
    Einige Dinge bei DX11 sind neu:

Tessellation: z.B hervorheben von Steinen.. Sieht realistischer aus.
    Multi-Threading: Mit Multicore CPUs soll es flüssiger laufen.
    DirectCompute: Die GPU kann nun auch besser mit Anwendungen z.B. Videobearbeitung arbeiten. Dieses Feature können aber auch soweit ich es weiß auch DX10 Grafikkarten nutzen.
    Die anderen Features sind natürlich alle nicht kompatibel zu den DX10 Grafikkarten.

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    1 Spiel Pro Monat.... ROFL - der Traum der Spiele-Industrie.

dann bist zu im Vergleich zu mir ein Spiele-Fresser.... Ich will Qualität statt Quantität! Ein Spiel was ich wesentlich länger und dann auch besser spielen kann!
    Solche Spiele sind nur selten, bzw. fokussieren sich ZU SEHR auf den Multiplayer. Versteh' mich nicht falsch aber ich finde Multiplayer Spiele überbewertet. Das einzige Spiel das mich gut 3 Monate und länger bei Laune gehalten hat ist Mass Effect 2, und das hat weiß Gott keinen Multiplayer Modus. Crysis spiele ich immer noch, sowie Half-Life, Portal, DMC3 etc. Ich habe viele Spiele weil ich mich nicht immer nur auf einem Spiel festsetzen möchte und auch mal ein Kontrast sowie Abwechslung haben möchte. Selbst shooter machen irgendwann keinen Spaß mehr wenn man sie komplett leer "geschossen" hat. Da möchte ich mal auf ein RPG oder Action Adventure oder sogar ein Jump'n'Run wechseln. Das hat rein gar nichts damit zu tun das ich Quantität über Qualität setze. Ich habe auch nicht vor in einem Spiel "gut" zu sein. Ich will Spaß am Spiel und keine Rekord k/d aufstellen.
    ich meinte ja auch, ein Spiel und mal darin etwas einspielen. Jeden Monat ein neues Spiel und er ist nie in einem "gut". Ich will mich in was einspielen und es rückwärts kennen ...
    Gut, wie toll du dir Sachen aus den Fingern saugen kannst. Woher willst du das wissen?
    Mir würde es keinen Spaß machen jeden Monat ein neues Ding zu spielen!
    Mir schon.
    Geändert von Stalker_Raince (13.03.2011 um 14:15 Uhr)

User

Standard

ich meinte ja auch, ein Spiel und mal darin etwas einspielen. Jeden Monat ein neues Spiel und er ist nie in einem "gut". Ich will mich in was einspielen und es rückwärts kennen ... Mir würde es keinen Spaß machen jeden Monat ein neues Ding zu spielen!
    Ja da wären wir bei der nächsten Defintionsklärung was du unter einem "guten" Spieler verstehst!? Wenn jemand haufen Haufen unterschiedliche Games spielt, hat er auch einen gewissen Skill. Gewiss nicht so zugeschnitten - aber er hat ebenfalls was drauf, vor allem in der breiten Masse.
    Ich z.B kann die Leute beim besten Willen nicht verstehen, die Monate oder Jahrelang immer den gleichen Krempel zocken. Mir geht's um Abwechslung und ich will gefälligst gut unterhalten werden. Vor allem gibt es da draußen so viel gutes Zeug, dass es einfach schade darum wäre, sich auf nur eines einzuschießen.
    Wie gesagt, jeder wie er mag....nur bitte höre damit auf, immer alle über einem Kamm zu scheren.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Crysis 2 - Nanosuit interview 4/4 @GamesTrust TV
    "Nano Suite"? Neben "Crytec" der nervigste Fehler überhaupt....
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Neuer Hinweis auf DX10/11 Patch zum Release:
    http://www.mycrysis.com/forums/viewt...hp?f=21&t=9625
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Neuer Hinweis auf DX10/11 Patch zum Release:
    http://www.mycrysis.com/forums/viewt...hp?f=21&t=9625
    Pflanz das doch in den Info Thread.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Jeder kann doch eh immer nur für sich sprechen, viel Erfolg bei euren Definitionen

Ich persönlich z.B. suche nach Spielen, die mir im MP langfristig Spaß machen. Besonders, wenn ich diese mit Freunden über TS spielen.
    Kommt evtl. auch auf den Typ Mensch an, aber ich habe weder das Geld, noch die Zeit, um mir jeden Monat ein Spiel zu kaufen und mich in dieses hinein zu versetzen. Besonders mit einer guten Truppe kann man durchaus sehr lange Spaß an einem Spiel haben, wenn es denn ausgereift und durchdacht genug ist. Man siehe z.B. Starcraft (1&2), WoW (auch wenn ich es nie gespielt habe und nie spielen werde ), Counter Strike, etc.

Aber in der Spieleindustrie denkt man ja heute eher wie in der modernen "Systemgastronomie". Wo früher der Kunde lange bei Laune gehalten wurde, wird jetzt eher dafür gesorgt, dass man kurzfristig Spaß hat, aber immer wieder schnell davon weg will, um bald wieder zu kommen und was neues zu kaufen. Alles ne finanzielle Sache. Müsste man monatlich zahlen, gäbe es wohl eher langfristigen Support (mal wieder WoW), aber wer will schon monatlich zahlen (außer den WoW-Suchties)?

Also wenn ich ein Spiel (dieser Größenordnung) entwickeln würde, dann würde ich für reinen MP einmalig 20€ und danach 5€ im Monat kassieren. Damit kann man dann auch ein wenig Support anbieten, und der Preis sollte keinem weh tun
    Aber ich bin sicher, dass so etwas in Zukunft auch noch mehr kommen wird, nur werden die nicht nur 20€ als "Einstiegspreis" nehmen und auch mehr als 5€ Monatlich. Dafür sind die Firmen (besonders in den oberen Etagen) einfach viel zu gierig.
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Jeder kann doch eh immer nur für sich sprechen, viel Erfolg bei euren Definitionen

Ich persönlich z.B. suche nach Spielen, die mir im MP langfristig Spaß machen. Besonders, wenn ich diese mit Freunden über TS spielen.
    Kommt evtl. auch auf den Typ Mensch an, aber ich habe weder das Geld, noch die Zeit, um mir jeden Monat ein Spiel zu kaufen und mich in dieses hinein zu versetzen. Besonders mit einer guten Truppe kann man durchaus sehr lange Spaß an einem Spiel haben, wenn es denn ausgereift und durchdacht genug ist. Man siehe z.B. Starcraft (1&2), WoW (auch wenn ich es nie gespielt habe und nie spielen werde ), Counter Strike, etc.

Aber in der Spieleindustrie denkt man ja heute eher wie in der modernen "Systemgastronomie". Wo früher der Kunde lange bei Laune gehalten wurde, wird jetzt eher dafür gesorgt, dass man kurzfristig Spaß hat, aber immer wieder schnell davon weg will, um bald wieder zu kommen und was neues zu kaufen. Alles ne finanzielle Sache. Müsste man monatlich zahlen, gäbe es wohl eher langfristigen Support (mal wieder WoW), aber wer will schon monatlich zahlen (außer den WoW-Suchties)?

Also wenn ich ein Spiel (dieser Größenordnung) entwickeln würde, dann würde ich für reinen MP einmalig 20€ und danach 5€ im Monat kassieren. Damit kann man dann auch ein wenig Support anbieten, und der Preis sollte keinem weh tun
    Aber ich bin sicher, dass so etwas in Zukunft auch noch mehr kommen wird, nur werden die nicht nur 20€ als "Einstiegspreis" nehmen und auch mehr als 5€ Monatlich. Dafür sind die Firmen (besonders in den oberen Etagen) einfach viel zu gierig.
    Das mit einem Spiel im Monat war auch eher im Durchschnitt gerechnet. Letztes Jahr waren es vielleicht 1 alle zwei Monate, und dieses Jahr noch weniger, weil es bis jetzt noch keine richtig guten Games gab. So viel Kohle habe ich jetzt auch nicht

Und MP oder SP ist wirklich Meinungssache. Ich stufe den Singleplayer (und Koop) höher ein als den Multiplayer, während du zB mehr auf Multiplayer achtest. Ist wie gesagt Meinungssache ;D

Professional Avatar von randfee

Standard

tja... was die Spieleindustrie will und was ich und andere tun werde unterscheidet sich dann aber Gott sei Dank doch! Ähnlich wie Biggreuda suche ich halt etwas, an dem ich langfristig Spaß haben kann, wo ich mir durch Erfahrung einen Vorteil meiner mentalen und motorischen Fähigkeiten erspiele. Ein Spiel bei dem ich in Levels aufsteige reizt mich dagegen garnicht.

Der schnelle Konsum von Spielen so wie man Kinofilme sieht ist zumindest für mich die völlig falsche Richtung! Ich will mich im Spiel einspielen und mit Freunden schön Multiplayer spielen. Der Blockbuster Charakter, den die Spielebuden jetzt forcieren wollen, kann mir gerne gestohlen bleiben!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User

Standard

Ein gutes Spiel zeichnet sich nicht nur aus, wieviel Stunden theoretischen Spielspaß es bietet. Nein, es geht um intelligentes Levendesign, glaubhafte Charaktäre einer (kinoreifen) Inszenierung und einem überzeugendem Gameplay. Nur wenn sich das Spiel von der Masse abhebt, indem man ein neues Level erreicht, wird es erfolgreich sein. Genau das zeigt sich momentan sehr deutlich, da die jetzige Konsolengeneration am Ende ist. Deswegen will man mit Crysis2 nun nicht mehr nur eine spielbare Techdemo sein, wo man 'nen bisl den Dschungel zerlegt, da man damit den verwöhnten Konsolenzocker einfach nicht mehr hinter'm Ofen hervorlockt.

Stichworte