Großartig, Finger quer über der Tastatur lassen ist ja voll angenehm, während da ein Typ auf einem zu läuft...
Mein lieber Stalker.... auch hier unterliegst du schon wieder dem selben "Fehler". Hier glaube ich dir aber überhaupt erst nicht, dass du das nicht besser weißt, du hast einfach nicht nachgedacht!
... oder willst du ernsthaft behaupten dir sei nicht klar, dass man Tastaturbelegungen ändern kann, oder die Granate auf eine Maustaste legen könnte?! Sach mal... ein bisschen mehr denken vorm posten? (und jetzt sag nicht schon wieder das sei auch noch beleidigend gemeint, das kannst du ebenfalls nicht wissen!)
Klar würde das gehen. Ich bevorzuge, aus dem oben genannten Grund, die jetzige Variante.
und wie oben von mir dargelegt ist dein Grund mal wieder nur ein Scheingrund - ergo ungültig!
Warum musst du dich immer für besser als andere halten?
Tue ich nicht, reine Behauptung deinerseits. Dass ich von manchen Dingen mehr Ahnung hab bedeutet indes mitnichten, dass ich mich für einen "besseren" Menschen halte... aber oft schon für "besser gebildet" (was nicht heißt, dass man in diesem Fall (keypress) viel wissen muss!), was nicht unbedingt meine Schuld sein muss. Auch hier gilt, ist nicht so schwarz/weiß :P
Lass diesen persönlichen (und derbst unnötigen) Kram bitte aus diesem Thread heraus. Das hat wirklich nichts mit diesem Spiel zu tun, oder?
Jein, das hat mit deinen Kommentaren hier zu tun, ich will dir doch nur helfen weniger Unüberlegtes zu schreiben, davon hätte letzendlich auch andere etwas.
Wie wertvoll bist du wohl irgendwann als Arbeitnehmer wenn du so wenig mitdenkst bevor du was machst?