Seite 1300 von 1327 ErsteErste ... 300800120012501290129812991300130113021310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.991 bis 13.000 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Thirdperson Sequenzen finde ich in Shootern aber nicht passend (ein Kritikpunkt, den ich an Warhead hatte).

Und schlecht sind die Sequenzen wirklich nicht. Inszenierungsmäßig ist Crysis 2 eine Wucht. Aber vom Gameplay halt weniger Crysis.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Thirdperson Sequenzen finde ich in Shootern aber nicht passend (ein Kritikpunkt, den ich an Warhead hatte).

Und schlecht sind die Sequenzen wirklich nicht. Inszenierungsmäßig ist Crysis 2 eine Wucht. Aber vom Gameplay halt weniger Crysis.
    Ich meinte schlechte Sequenzen die Flashbacks ... und die auch eher wegen der Qualität. Denn bei der Auflösung und den Farben, kommt selbst der geil aussehende Nanosuit 2 nicht zur Geltung. Die 1st Person sequenzen waren recht geil. Beispielsweise wie er durch das Fenster stürzt mit dem Crynet Ops Typen oder aus dem Heli
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Schade das Crysis 2 durch die Konsolen limitiert wurde.
    Wäre Crysis 2 Pc exklusiv,würde es bestimmt besser aussehen als Crysis 1

Professional

Standard

Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen
    Wäre Crysis 2 Pc exklusiv,würde es bestimmt besser aussehen als Crysis 1
    Tut es ja, besonders Effektlastig. Bei den Texturen kann man nur noch meckern.

Nur gameplaymäßig kann ich einschränkungen vermerken.

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ich meinte schlechte Sequenzen die Flashbacks ... und die auch eher wegen der Qualität. Denn bei der Auflösung und den Farben, kommt selbst der geil aussehende Nanosuit 2 nicht zur Geltung. Die 1st Person sequenzen waren recht geil. Beispielsweise wie er durch das Fenster stürzt mit dem Crynet Ops Typen oder aus dem Heli
    Joa, da stimme ich dir zu.
    Geändert von Stalker_Raince (22.07.2011 um 22:25 Uhr)

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Böse

Na sag ich doch Crysis 2 ist Schrott. Ein ''billiges Abzockerteil'' ohne Flair, Charakter und bar jeglicher Gimmiks (oder besser, wie auch von mir erwartet) als CRYSIS.
    Schade um die ausgegebne Kohle. Eigentlich müte ich das Machwerk an Crytek mit dem Vermerk durchgefallen, sitzengeblieben zurücksenden und mein Geld plus Schmerzensgeld zurückverlangen. (Steht tatsächlich als eventuelle Opton in meinen Hintergedanken)

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich denke aber wirklich, dass die Entwicklungszeit mitunter eine Rolle gespielt hat.
    weil sie länger gebraucht haben als für Crysis 1?

Far Cry 2004
    Crysis 2007
    Crysis 2 2011

außerdem hab ich die Entwicklerzahlen ungefähr so im Kopf
    Far Cry ~ 30
    Crysis ~ 70
    Crysis 2 ~ 170
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    weil sie länger gebraucht haben als für Crysis 1?

Crysis 2007
    Crysis 2 2011
    Das stimmt so nicht ganz, nur weil Crysis 2007 kam, und Crysis 2 2011, heist das nicht das die ab 2007 an Crysis 2 gearbeitet haben. Die haben da doch erstmal ~2-3 Jahre an der CryEngine 3 gearbeitet.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

korrekt,da stimm ich dir zu.

Wegen den fps verluste in Multiplayer:
    Wenn ihr Modus Pro auswählt treten komischerweiße die fps drops nicht auf Oo
    Irgendwas stimmt nicht mit dem Hud...

Professional

Standard

Das lustige ist, dass es diese FPS Drops bei mir überhaupt nicht gibt...

Und ja, die hatten mehr Zeit für Crysis 1, als für Crysis 2. Wenn man mit Sorgfalt und Geduld arbeitet, ist das Ergebnis immer besser, als wenn man hetzt.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz, nur weil Crysis 2007 kam, und Crysis 2 2011, heist das nicht das die ab 2007 an Crysis 2 gearbeitet haben. Die haben da doch erstmal ~2-3 Jahre an der CryEngine 3 gearbeitet.
    Doch das stimmt absolut, an der CryEngine 3 sitzen nur ~12-15 Leute, das ist unabhängig von den Spielen die sie produzieren, Crysis wurde ja auch noch auf der CryEngine 1 gebaut.

Und die 12 Leute kommen nicht nur aus dem Frankfurt Entwicklerteam, welches an Crysis 2 saß. Crytek hat mittlerweile über 650 Mitarbeiter und es wurde bereits bestätigt, dass unterschiedliche Mitarbeiter aus unterschiedlichen Studios zu der CryEngine beitragen.
    Einige Entwickler aus Budapest haben Kinect integriert und werkeln jetzt an der mobilen Fassung. Nottingham ist für den Netzcode und teilweise auch für andere Features verantwortlich. Ein paar Jungs aus Seoul machen die CE3 MMO tauglich.
    All diese Dinge sind belegt.

Abgesehen davon, war ja schon vor Crysis klar, dass es eine Trilogie wird. Damals hat Cevat schon gesagt, sie hätten schon einen Plan für die Nachfolger.
    Heute wissen wir, dass während in Budapest an Crysis Warhead gefeilt wurde, die Entwicklungen zu Crysis 2 in Frankfurt schon im vollen Gang waren.

All diese Sachen wurden durch diverse Interviews belegt, dass an der CryEngine 3 durchschnittlich 12 - 15 Leute saßen steht in den offiziellen Präsentationen. Entschuldige wenn ich jetzt nicht zu jedem Ding einen Beleg suche, aber ich bin sicher Viele aus der Community können diese Fakten bestätigen.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Stichworte