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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #11991
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    Wird wohl passieren. Wäre auch cool, wenns auf ALLE reflektierenden Oberflächen wäre. Auch an den Häusern.


  2. #11992
    Professional Avatar von chicken
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    jo war blöd das falsches gesspiegel wurde, darum hab ich sschon die "leaked" gehasst
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  3. #11993
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    YEEEEEEEEEES!

    Achtet auf das Fenster, wie sich auch in der Spiegelung die Blöcke verändern!



    SSR auch an Fenstern! GEIL! Crysis 2 wird sowas von besser aussehen als Crysis 1 am Montag. Kanns kaum erwarten!


  4. #11994
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
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    Ich hoffe man kann fürn MP DX9 einstellen, hat mir so schon genug Grafik und Effekte.
    Aber der Singleplayer wird nochmals mit voller Pracht gespielt.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

  5. #11995
    Professional Avatar von chicken
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    hehe aufs Fenster hab ich garnicht geachtet
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  6. #11996
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
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    Man beachte diesen schönen Fussboden:



    Übrigens kein Grafikproblem mehr,das waffe keine Textur hat in den letzten Leveln. Hab ich nur mit 1.8.
    Ist also NICHT der Treiber.
    Geändert von Tom Yum 72 (24.06.2011 um 00:22 Uhr)

  7. #11997
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
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    Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr euch nicht mal Maldos Pack installieren und das mal geniessen ?
    Ja definitiv, hab aber leider keine Zeit ... werde auch am Montag nur kurz die beiden Patches anschauen können ... aber übernächste Woche gehts ab

    Zitat Zitat von Noobkiller89 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich auch möglich Maldos Texture Pack am Montag dann in Verbindung mit dem DX11 Patch mit Tessellation zu benutzen?
    Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    denke schon, zumindest mal testen xD

    also erst DX11 und texture pack installen, dann das von maldo drüber
    Das wird nur klappen, wenn die Texturen von Maldo genau die gleichen Strukturen haben, wie die originalen. Z.B. sind bei Maldos die Fugen bei gemauerten Wänden verschoben, sind die Fugen logischerweise auch nicht tiefer gesetzt!

    --------------------------------

    Jo jo ... man hab da auch schon voll die Böcke drauf
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  8. #11998
    User Avatar von Noobkiller89
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    Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    Ja definitiv, hab aber leider keine Zeit ... werde auch am Montag nur kurz die beiden Patches anschauen können ... aber übernächste Woche gehts ab





    Das wird nur klappen, wenn die Texturen von Maldo genau die gleichen Strukturen haben, wie die originalen. Z.B. sind bei Maldos die Fugen bei gemauerten Wänden verschoben, sind die Fugen logischerweise auch nicht tiefer gesetzt!

    --------------------------------

    Jo jo ... man hab da auch schon voll die Böcke drauf
    Jo genau das war die Frage, ich hatte nämlich gedacht dass die Sturkturen erkannt und berechnet werden und anhand der Strukturen die Tiefe bestimmt wird, aber denke auch so kann man zumindest einige von Maldos Texturen benutzen, wird ja denke ich nicht alles tesseliert

  9. #11999
    Semi Pro Avatar von dapalme
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    ouh maaaaaan...
    gibt es denn nix und niemand der das DX11 update aktiviert kriegt, auch das neue textureupdate?! gibt doch soviele leutz im www die crack's und wat weiß ich alles hin bekommen... warum müßen wir jetzt bis montag warten *heuuuuuuul


  10. #12000
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    Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    ouh maaaaaan...
    gibt es denn nix und niemand der das DX11 update aktiviert kriegt, auch das neue textureupdate?! gibt doch soviele leutz im www die crack's und wat weiß ich alles hin bekommen... warum müßen wir jetzt bis montag warten *heuuuuuuul
    Übe dich in Geduld
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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