Wird wohl passieren. Wäre auch cool, wenns auf ALLE reflektierenden Oberflächen wäre. Auch an den Häusern.
Wird wohl passieren. Wäre auch cool, wenns auf ALLE reflektierenden Oberflächen wäre. Auch an den Häusern.
jo war blöd das falsches gesspiegel wurde, darum hab ich sschon die "leaked" gehasst![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
YEEEEEEEEEES!
Achtet auf das Fenster, wie sich auch in der Spiegelung die Blöcke verändern!
SSR auch an Fenstern! GEIL! Crysis 2 wird sowas von besser aussehen als Crysis 1 am Montag.Kanns kaum erwarten!
Ich hoffe man kann fürn MP DX9 einstellen, hat mir so schon genug Grafik und Effekte.
Aber der Singleplayer wird nochmals mit voller Pracht gespielt.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
hehe aufs Fenster hab ich garnicht geachtet![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Geändert von Tom Yum 72 (24.06.2011 um 00:22 Uhr)
Ja definitiv, hab aber leider keine Zeit ... werde auch am Montag nur kurz die beiden Patches anschauen können ... aber übernächste Woche gehts ab
Das wird nur klappen, wenn die Texturen von Maldo genau die gleichen Strukturen haben, wie die originalen. Z.B. sind bei Maldos die Fugen bei gemauerten Wänden verschoben, sind die Fugen logischerweise auch nicht tiefer gesetzt!
--------------------------------
Jo jo ... man hab da auch schon voll die Böcke drauf![]()