Wird wohl passieren. Wäre auch cool, wenns auf ALLE reflektierenden Oberflächen wäre. Auch an den Häusern.
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Wird wohl passieren. Wäre auch cool, wenns auf ALLE reflektierenden Oberflächen wäre. Auch an den Häusern.
jo war blöd das falsches gesspiegel wurde, darum hab ich sschon die "leaked" gehasst:razz:
YEEEEEEEEEES!
Achtet auf das Fenster, wie sich auch in der Spiegelung die Blöcke verändern!
http://h6.abload.de/img/dx11_tessellation2r721.gif
SSR auch an Fenstern! GEIL! Crysis 2 wird sowas von besser aussehen als Crysis 1 am Montag. :D Kanns kaum erwarten!
Ich hoffe man kann fürn MP DX9 einstellen, hat mir so schon genug Grafik und Effekte.
Aber der Singleplayer wird nochmals mit voller Pracht gespielt.
hehe aufs Fenster hab ich garnicht geachtet:lol:
http://www.abload.de/thumb/55qufw.jpg
http://www.abload.de/thumb/56dn7f.jpg
Man beachte diesen schönen Fussboden:
http://www.abload.de/thumb/121is2.jpg
Übrigens kein Grafikproblem mehr,das waffe keine Textur hat in den letzten Leveln. Hab ich nur mit 1.8.
Ist also NICHT der Treiber.
Ja definitiv, hab aber leider keine Zeit ... werde auch am Montag nur kurz die beiden Patches anschauen können ... aber übernächste Woche gehts ab :D
Das wird nur klappen, wenn die Texturen von Maldo genau die gleichen Strukturen haben, wie die originalen. Z.B. sind bei Maldos die Fugen bei gemauerten Wänden verschoben, sind die Fugen logischerweise auch nicht tiefer gesetzt!
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Jo jo ... man hab da auch schon voll die Böcke drauf :)
Jo genau das war die Frage, ich hatte nämlich gedacht dass die Sturkturen erkannt und berechnet werden und anhand der Strukturen die Tiefe bestimmt wird, aber denke auch so kann man zumindest einige von Maldos Texturen benutzen, wird ja denke ich nicht alles tesseliert;-)
ouh maaaaaan...
gibt es denn nix und niemand der das DX11 update aktiviert kriegt, auch das neue textureupdate?! gibt doch soviele leutz im www die crack's und wat weiß ich alles hin bekommen... warum müßen wir jetzt bis montag warten *heuuuuuuul :-D:-D:-D