Habe auch diese ruckler wenn ich ein killstreak aktiviere oder Fensterscheiben zerbreche...da kann man wohl nichts machen. :(
Druckbare Version
Ist warscheinlich ein Bug odr was ähnliches.... hatte ich bei 1.8 noch nicht ( habe auch schon Dx11 und Highrestextur deaktiviert , Resultat : Immernoch dauerhaftes ruckeln und laggen.Die Hardware ist es sicher nicht, Alle Treiber sind auf dem Neusten Stand und Im SP klappt es ja mit 30+ FPS (DX11 + HD Texturen + Alles Auf Ultra)....
Ich hoffe Crytek tut etwas gegen diese Bugs, sonst wird es Vieleicht kein Crysis 3 Geben... ( Ich hoffe schwer das es ein Crysis 3 gibt, es ist sooo ein cooles Game!)
Inputlag hab' ich nicht mehr, aber zwischendurch drppen die Frames extrem. Und ich habe alles auf low oder Custom und so 60-80FPS im Schnitt. Ist also kein Hardwareproblem. Die Orbital verursachen manchmal Drops bis auf 15FPS runter...
Das beim Scheiben zerbrechen der PC ruckelt ist ja lächerlich.
Die Scheiben von Crysis 2 sind zum erbrechen.
Manchmal schiest man drauf und sieht nur ienen billigen Partikeleffekt.
Scheiben sieht man teilweise gar nicht bis man merkt das man gegen einen Widerstand läuft.
Und wenn sie zerbrechen sieht das schlechter aus wie in CoD.
DAS ist echt peinlich.
es ist schon interessant zu sehen, wie die "Diskussion" zu dem Spiel doch noch weitergeht....
toi toi toi!... mal sehen ob ihr in drei Jahren auch noch zugange seid, so wie ich mal bei CW (was für meinen Geschmack das klar bessere (zumindest)MP-Spiel war!)
Momentan gibts nix Anderes um zwischendurch einbisschen zu spielen. Auf CoD-Niveau lass ich mich sicher nicht runter. BF2 ist zu alt, zuviele Stunden gespielt. BC2 habe ich zu viele Stunden verbracht. Ausserdem wäre mein Aim sicher im *****. ;)
Spätestens 27.10, bei mir bei Start der Closed Beta ist C2 tot. Zur Zeit ist es nur scheintot.
natürlich gibts was anderes:
Zitat:
Nix Spielen :P
Ich bin aus der Diskussion eigentlich raus:
Randfee hatte recht.
Ich bin von Crysis2 enttäuscht. Die gesamte Innovation und feeling aus dem GENIALEN Vorgänger vermisst man in diesem Linearen "Stadtdschungel" mit einem mießem "neuem" Nanosuit2 und mießer Steuerung.
MP? Was für ein MP? Gibt wesentlich bessere einfachere gestaltete MP's. (und vorlalem weniger Bugreiche)
Mods und SP maps werde ich noch interressiert draufschauen und vielleicht selbst was machen wenn nicht der Sb3 nach hinter jeder Ecke nach "bug" oder "Absturz" schreit.
MfG
P.S. Maacnhmal habe ich das Gefühl das Spiel hat vor dem release noch nie ein Spiele/betatester durchgespielt. Oder die Leute sollten sich mal einen anderen Job suchen. Ich bin mir sicher Crytek stand unter immensem Zeitdruck seitens EA.
Ansonsten... ich bina nderes von Crytek gewohnt.
Das ganze Problem von Crytek ist, dass sie nicht, und zwar gar nicht, und in keinster Weise auf die Community hören...ka woran das liegt...
Und dann bekomm ich noch einen SB3 vorgesetzt, mit dem ich noch weniger anfangen kann wie mit dem SB1 (Farcry). Ich weiß gar nicht was ich bauen soll...vor lauter Bugs klappt gar nix, egal was ich mache, ich stolpere immer wieder über mind. einen Bug der mir das ganze Konzept versaut. Und auf 0815 City Maps bauen hab ich keinen Bock.
Für mich war's das auch mit Crysis 2, es sei denn es kommt en gewaltiger Bugfix für das Mod SDK (und nicht so'n Schmarrn wie das 1.1...da iss nix gefixt...es lässt sich bei mir nicht mal installieren und der Changelog sagt mir dass ich es auch nicht brauche...die Changes betreffen mich nicht <.<)
Crytek hat viel falsch gemacht, aber auch vieles richtig.
Während ich zum Beispiel die grafische und stylistische Richtung mag, finde ich die limitierungen in vielen Bereichen nicht Crysis typisch. Ich hätte gerne Fäuste gehabt, hätte mich gerne Hingelegt, hätte gerne den externen Power Modus benutzt.
Oder die Waffenmodifikation, wie gern hätte ich doch n Scharfschützenvisier auf meiner SCAR gehabt...
Ich empfinde den Gameplay Umfang von Crysis 2, besonders als Crysis Titel, nur knapp ausreichend.
Ich finde aber die Storyline interessant, das wichtige an einem Spiel für mich, die Atmosphäre. Deswegen, und weil ich hoffe, dass Crytek wieder auf den richtigen Weg kommt, freue ich mich auf den nächsten Crysis Titel.
PS: ****** auf MP, der ist buggy wie sonst was! (Und für mich ist ein Multiplayer eh nur Nebensache)