oder xfire ;)
Druckbare Version
oder xfire ;)
Hallo Leute.
Ich bin sehr begeistert von dem Spiel. Was einfach eine geile Aktion ist, ist der Air Stomp. Ich kann davon nicht genug kriegen. Immer wenn sich die Möglichkeit bietet niete ich die Gegner so um. :D Crysis 2 bleibt also vorbestellt.
Noch eine Frage: Ich konnte mir glücklicherweise die Demo schon gestern Nacht saugen und bin einem Ansturm ausgewichen. Mein Bruder hatte heute morgen das Problem das er sich keinen Account erstellen kann, weil die Server wohl überlastet sind (?).
Ist das immer noch so? Weil wenn er einmal nen Account erstellen will, kommt er nicht mehr zurück auf den Desktop (Account creating...) und muss den Rechner neustarten, was mit der Zeit ja auf die Nerven geht...
//Edit: Ah ok, News gelesen. ^^
Ich kann mich nicht anmelden ins Spiel, hat noch einer so ein Problem?
Also:
Fraps meldet bei mir bei "Gamer" und 3D konstante 40fps...
Das ausschalten des 3Ds hat KEINE fps beeinflussung. Zieht demnach also kaum mehr Performance (wie von Crytek versprochen)...
Fragen zur Demo bitte in diesen Thread!
Ich hoffe ja sehr das bei der Vollversion noch einiges besser ist. Wenn das einstellen der Grafik so bleibt würde ich es sehr schwach finden.
kruze frage dazu, geht die einstellung der auflösung bei euch auch immer nur bis 1280x1024? Oder muss man höhere Auflösungen immer in den configs selber einstellen?
Hoffe echt das es noch etwas besser aussieht beim release. Wenn nicht wusste ich es von anfang an das es kaum besser aussehen wird als C1, Dann ist es nur C1 mit besseren ToD und Lichteffekten, bei den Texturen hätten sie sich auch noch etwas mehr mühe geben können, bleibt aber dann wohl an der Community hängen. Entweder die Schuld liegt an den Konsolen oder Crytek haben sich weniger mühe gegeben, aufjedenfall stimmt bei denen was nicht. Geben keine richtigen antworten, Leak Beta, probleme hier, probleme da... oh man^^....
Komischerweise läuft die Demo bei mir ohne Probleme, wie sie einige Leute leider mit den Login haben :(
ich sag nur eins zur demo
randfee hat recht
mit so ziemlich allem
Zu dem Thema habe ich mich erkundigt. Anscheinend sollte (beim Leak) die Grafik im Singleplayer deutlich besser sein, als im Multiplayer. Warum weiß kein Mensch, wahrscheinlich für bessere Bildraten, und ganz ehrlich, wer achtet mitten im Gefecht auf irgendwelche Sonnenstrahlen ;D