Genau! Immer schön die Hoffnung bewahren :D
Super. Crytek ist und bleibt unabhängig :D
Druckbare Version
Wurst, solange es überhaupt DX11 hat, ist alles gut. Außerdem wird das nachgereicht per Patch, wenn ich mich recht erinner sogar als Day One Patch.
ich hab zwar schon zu offt über Crysis 2 und Crytek hergezogen aber ich sag dazu nur abwarten, mit dem dx11.... wer weiß ob das alles so stimmt, und ob es überhaupt irgendwann mal im Spiel verhanden sein wird. Aber wenn es später kommt, sieht man das crytek garnicht mit ihrem release hinterherkommen. Am besten sie bringen es erst in einem halben Jahr raus, damit es doch noch ein erfolg für den PC wird.
Hab die Demo jetz mal paar Stündchen gezockt. Macht wirklich Lust auf die Vollversion. Grafisch wie immer geil, und das geilste; die Performance is auch Klasse. Zumindest auf meinem Rechner mindestens genauso gut wie Crysis (Warhead). Man muss sich halt bisschen in die Upgrades reinarbeiten, aber das kommt schon :)
Ich wäre auch fürs ganz schnelle Entfernen!!!1111
Beinahe hätte ich es mir noch aus Versehen angeguckt. Wenn du sowas machst musst du das schon als dicken Spoiler kennzeichnen.