Gibts eigentlich im MP einen Maploader?
Druckbare Version
Gibts eigentlich im MP einen Maploader?
nein, es gibt keinen autodownloader
Ja, das weiß ich, aber genau das Problem mit Dx10 Ja, Nein fand ich damals schon beschissen.
Also MP war für mich seit erscheinen des Editor sowieso abgehakt, aber jetzt erst recht...
Kaum mal wieder gespielt, ist auf den einem Server ein Aimbotter (heißt: xbl4ck0ut), auf den anderen der SMGC Clan oder wie der heißt, der NUR aus Campern besteht die sich gegenseitig den Rücken freihalten aber nur im Cloak immer die selben stellen Spotten. Dann sind die Leute zu dumm, F1 zu drücken oder "vote" zu schreiben wenn man mal den verhurten Cheater kicken will. Die Lags, die schon nach 4 Patches (?) entstehen.
Ne danke, Multiplayer a la Crysis 2 häng ich an den Nagel.
Hat sich irgendwer von euch mal die kompletten Credits angeguckt?
Wer die gute Musik mag (ca. 3 Stücke die sich jedoch wiederholen) kann sich den Marathon mal antun. Vorher Essen und Trinken mitnehmen :D
Ne ernsthaft, heute zum 3. Mal Crysis 2 durchgezockt und ich dachte - ok guck dir mal die Credits an.
Die sind länger als bei COD 4 glaub ich. Haben das Spiel glatt um 15 minuten verlängert :shock:
Am Ende kommen noch echt hunderte Leute von diversen EA abteilungen, dann noch andere Crytek Studios, dann noch "Cry-Babies" (Entwicklerfrauen), ein Dankestext von Cevat, noch mal Dankestexte in allen Sprachen die bei Crytek gesprochen werden...
echt echt lang. Aber die Musik ist spitze. Viel zu unterbewertet (generell)
Zu Crysis 2 -> ich habe immer Lieblingswaffen in Spielen. Waffen die sich einfach richtig anfühlen und die ich sofort mag.
Bei STALKER zB die GP37 (G36), bei BC2 die M249 usw.
Bei Crysis 1 gab es leider keinen Favoriten, denn fast alle Waffen hatten kein gutes Gefühl. Die Scar fühlte sich zu schwach an, das Design war zu glatt, und das Assaultscope war fürn Eimer. Die FY71 gefiel mir gefühlsmäßig nicht, der Sound kam mir, genau wie bei der Scar, sehr asynchron vor.
Die SMG fühlte sich sowieso ganz falsch an.
Die beste Crysis 1 Waffe war für mich vermutlich die Marschall. Richtig Wumms und schöne Optik. Bei Warhead wurde sie noch besser.
Aber Crysis 2 ist waffentechnisch echt der Hammer. Die Scar ist immer noch nicht gut für mich, das Assaultscope ist genauso.
Aber der Rest ist doch echt spitze. Die Modellverliebtheit. Alle Waffen sind so detailreich und hübsch, da gibt es momentan definitiv kein Spiel, welches in der Liga spielt.
Und dann hab ich ihn gefunden, bzw bewusst entdeckt
- den Revolver "Majestic" -
sofort meine Lieblingswaffe geworden. Etwas schwach gegen Aliens (von hinten auf die Tentakel gut gezielt aber Instant Kill auf Max. Schwierigkeit), aber gegen Menschen super. Da passt einfach alles (sofern man kein Assaultscope draufhat, denn da ist die Empfindlichkeit komischerweise genausohoch wie mit kimme und korn - nur bei viel höherem Zoom) - Gefühl der Masse, Sound, Optik, Wumms... tolles Ding.
Wer das Teil noch nicht ausprobiert hat... ich hab damit das ganze Spiel durch, seit dem Rathaus. Es lohnt.
Übrigens ohne Cloak. Komplett. Damit wird das Spiel nochmal schwerer auf "Post Human Warrior".
Das Ding gibts schon am Rathaus??
jetzt wo dus sagst...
ne, das gibts erst wenn einem Chino das gibt, "Semper Fi or Die".
Hatte Rathaus so als Anfang meines trips ohne Cloak der letzten Tage in Erinnerung.
Jemand hier erfahrung mit Crysis 2 auf der 360 ?!
MFG
Ovo