freu mich riesig darauf..wer schenkt mir ne dx11 Graka ?:lol:
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freu mich riesig darauf..wer schenkt mir ne dx11 Graka ?:lol:
Hier nochmal die GIFs:
http://www.abload.de/img/dx11_tessellation2r721.gif
http://www.abload.de/img/dx11_tessellation3b7vz.gif
http://www.abload.de/img/dx11_tessellation1n7md.gif
http://www.abload.de/img/ssr1d784.gif
http://www.abload.de/img/ao1_ssdo97ab.gif
http://www.abload.de/img/dx11_pom2i7e0.gif
Yippi jetzt ist Crysis 2 klasse, alles so schön bunt hier. xD
Gestern mal wieder 'ne Stunde Singlepalayer gespielt. Kann mir nicht helfen,
selbst mit DX 18,5 wäre das Ding noch langweilig.
Die Seite www.mycrysis.com/dx11 ist offline.
Ein gutes oder schlechtes Zeichen?Zitat:
das war zu erwarten
hatte Crytek nicht schon mal eine seite auf mycrysis freigegeben und kurz darauf wieder geschlossen da es zu früh war?
könnte marketing strategie sein :D
Schlechtes Zeichen.
Der Link ist unzulässig - aber geil ist der weiße Socken als Unterwäsche...
Naja, wir werden sehen ... hatte es heute Morgen, da war se noch online, noch mal versucht, aber die Downloads waren auch da noch nicht verlinkt.
Also wird wohl doch noch etwas dauern ... aber zumindest haben wir jetzt schon mal ein paar Bilder gesehen :)
Was haben die da eigentlich mit dem SSAO?
Ist das jetzt eine erweiterte/genauere Form? Denn dass der Effekt vorher so stark war kann ich mich gar nicht dran erinnern.
Nun ja tessellation wird bei mir vermutlich mit besseren Texturen zusammen nicht laufen.
Aber viel wichtiger finde ich das SSR. Bei den ganzen Fensterscheiben und Wasserpfützen.
Außerdem bin ich mal gespannt ob sich bei POM was in Richtung AF getan hat.
Freu mich jedenfalls schon sehr drauf. Denn wenn ich mal die enttäuschende Handlung wegrechne hat es im Nachhinein und beim 2. Mal Durchspielen schon richtig Spaß gemacht.
Unter höchstem Schwierigkeitsgrad läuft aber nichts :-D
Edit:
Verbesserungen bei Partikeln hört sich auch gut an. Würde mich über Partikelschatten freuen.
Die Seite ist wieder weg? Ne nä,was soll das jetzt wieder? Haben se uns wieder nen Häppchen zugeworfen? Find das langsam affig.
@Jaco_e
hier gibts tolle Videos zu SSDO
http://www.youtube.com/watch?v=m9IxJ...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=8bRky...eature=related
SSAO, gibts seit Crysis (ab "High")
Das neue ist SSDO - und das rockt, sollte es wirklcih so implementiert sein wie in den Videos dort oben... das wäre heftig.
Screen Space Directional Occlusion ist im Vergleich zu SSAO auch von den Lichtquellen abhängig, kann im besten Fall sogar Lichtreflexion von Objekten darstellen. Damit kann Indirektes Licht sehr viel besser dargestellt werden. SSDO ist also eine Art Fortentwicklung zu SSAO. Hinweis: Dies betrifft höchstwahrscheinlich nur Schattierung bei Crysis 2, Licht wird höchstwahrscheinlich nicht per SSDO reflektiert
Dummerweise vergleichen sie in den beiden Bildern nicht SSAO und SSDO, sondern nur SSDO und gar keine Form von Screen Space Occlusion. Hätte gerne den Unterschied gesehen.