Vorgestern spielten wir auf LKrieger Homeserver. Lustigerweise kamen da immer noch so Bonusse wie 1000 SCAR KILLS zB.
Wahrscheinlich hats dann nicht wirklich gezählt in der Rangliste aber sicher bin ich nicht.
Druckbare Version
Vorgestern spielten wir auf LKrieger Homeserver. Lustigerweise kamen da immer noch so Bonusse wie 1000 SCAR KILLS zB.
Wahrscheinlich hats dann nicht wirklich gezählt in der Rangliste aber sicher bin ich nicht.
Ich habe nun nur noch verpixelte Texturen (SP-MP).
Ich muss jedes mal die Einstellungen wieder auf Extreme setzen und alle Einstellungen neu machen.
Kann man auch mit dem Patch 1.8 online Zocken ? 1.9 hat für mich definitiv alles versaut, die Frames sind auch in DX9 deutlich weniger.
Edit: Online geht mit Patch 1.8
Habe irgendwie das Problem, dass ich ingame im DirectX11 Modus im Invisible Modus komplett unsichtbar werde. Normalerweise sieht man sich und seine Waffe ja noch schemenhaft, bei mir ist es aber so, dass die komplette Spielfigur inklusive Waffe verschwindet.
Weiß jemand Rat?
so habe mir heute voller stolz MalDos texture pack gedownloadet
da ich kein 64-bit system habe
v2 in Mods odner gezogen
mod geladen
second chance geladen
unterm laden error
*** Memory allocation for 1343452 bytes failed ****
und dann crashed Crysis 2
brauchst wohl 64bit:-o
Kommt der Editor überhaupt noch in 32bit?
Weil 32bit schlicht veraltet ist, sorry. Selbst wenn Du eine alte Tv-Karte oder so hast, die keine 64bit treiber hat, solltest Du über eine Neue nachdenken.
Spiele werden immer Rechner- und Speicherintensiver, da reicht irgendwann die "Bandbreite" bei 32bit nicht mehr aus.
---
Bei mir läuft jetzt DX11, weiss nur nicht genau wieso. :) Spiele alles auf Highest, so habe ich ~70FPS. Schalte ich "Objects" auf Ultra um die Tesslation sehen zu können, habe ich nur noch die30-35FPS mit Drops auf 20. Entweder zieht das unheimlich GPU-Power oder es ist noch weit weg von optimiert.
Wahrscheinlich braucht man schon bald Dual-GPU-Karten... ;(