schade....
für Maps wärs OK
aber Mods wär eh keine chance gewesen :D
weiß jemand ob schon irgendwelche custom maps herausen sind?
Druckbare Version
Keyblader hat schon 3 gemacht.
sind die online?
bzw kann ich sie irg wie spielen
....hab keinen zugriff auf meine console
wegen der ****** laptop tastatur
in autoexec.cgf
funktioniert nicht mehr...Code:con_restricted = 0
bind F11 = ShowConsole
Falls ich auf meinem gamed.de Server Custom Maps haben kann, stell ich den zur Verfügung.
Auch sonst kann man mich fürs Map testen anfragen.
--
Neuer Trick:
<<<damaged>>> kannste ned kicken/bannen, das Servertool stürzt immer ab. Aber mit <<<damaged>>> gehts.
Schon peinlich dass Namen zugelassen werden die dann nicht gekickt werden können.
Also der ist kein Cheater, nur ein armes Würstchen.
doch soll gehen ... gibt nur iwie noch kleine Probleme! Hab mit 4net schon gesprochen, die arbeiten dran, diese zu beheben.
@Stalker ... wie hast du denn deinen eigenen Dedi Server zum laufen bekommen?
http://crysis.4thdimension.info/foru...336#post537336
Wahrscheinlich direkt nicht, wenns aber ein offizieller Mod ist dann sicher. Hat ja extra dafür ein Menü.
Hat er bestimmt nicht, bestimmt nur logisch gedacht wegen dem Ranked/unranked ding.
Ich glaube schon das es bei den offiziellen geht, glaube das es da am aller ehsten geht, da du ja dafür zahlst.
Sind die free Dedis eigentlich ranked, oder ist das extra gespert? Klänge für mich logisch wenn ranked nicht bei den free dedicated's geht.
Also bei 4net schon ... Maps dann über FTP hochladen ... und für den MapCycle haben die schon einen extra Command im Browser, um per manuelle Eingabe den Mapnamen in den Cycle aufzunehmen.