Anmerkung:
Befehle in der Game.cfg scheinen nicht mehr zu funktionieren!
Mein Treiber 11.6 hängt sich immer auf, dadurch crasht C2. GPU wird heiss aber nicht zu heiss. ********.
Druckbare Version
Anmerkung:
Befehle in der Game.cfg scheinen nicht mehr zu funktionieren!
Mein Treiber 11.6 hängt sich immer auf, dadurch crasht C2. GPU wird heiss aber nicht zu heiss. ********.
wie lange braucht dein C2 zum crashen?
ich hab auch ne 6950 mit dem 11.6er treiber..bislang keine crashes
Ich hab eigentlich auch ne 6950, aber mit dem 6970 ROM. Crasht nach ca. 8-10 Minuten. Der GraKaTreiber muss beendet und neu gestartet werden, dabei crasht C2. Bisher gabs einfach für paar Sekunden ein Standbild und dann gings weiter.
Die Graka wird bis zu 90° heiss, aber der Lüfter dreht nur max. 40%
hm find ich seltsam
meine 6950 2gb iss von powercolor...ich könnte sie auch auf ne 6970 bringen per bios, aber ich halte das atm für unnötig.
ich hab bislang erst 20min am stück gezockt und keine abstürze gehabt. meine graka wird dabei unter vollast 65° warm
nur hör ich jetzt damit auf, einfach weils unspielbar iss wegen meiner cpu^
also ich habe jetzt dx 11 drauf und habe keine laggs xD gut auch das man im menü dx 11 deaktivieren kann^^
Also ich hab mit dem Treiber kein Problem.
Nervig ist nur, dass pom und tess über das Objektmenü laufen. Reduziert man dies auf extrem, so ist tess und pom weg.
Da gibt's doch bestimmt neue konsolenbefehler für.
so für alle die noch nicht in den Genuss gekommen sind:
Spoiler Bildervergleich:
Also bei läuft das Game einwandfrei auf Max. Einstellungen bei einer Auflösung von 1680x1050.
FPS Technisch - ich muss zugeben das ich diese nie wirklich gemessen hatte, da r_displayinfo = 1 in der Console nicht mehr aktivierbar ist und ich auf Fraps oder son schmarn einfach keine lust hatte - merk ich keinen großartigen Unterschied.
Das einzigste was ich nun merke ist das ich eindeutig zu wenig RAM habe - es treten ab und zu Nachladeruckler auf - vorallem jetzt im Level Gate Keepers hab ich es besonders gemerkt.
Mein System: Core i7-860, Geforce 470GTX SLI und 4GB Ram. ( So in groben Zügen )
Mfg Scaleo
und weiter geht´s:
Spoiler Bildervergleich:
Spoiler weitere DX11-Bilder: