Bitte jetzt noch bessere Texturen und es ist perfekt. Denen ihr "highrestextur-pack" ist nicht schön.
Meint ihr wir bekommen die Cry files mit zum Editor? Oder wird das so wie Warhead enden?
Hat schon jemand ne schöne config fertig?
Druckbare Version
Bitte jetzt noch bessere Texturen und es ist perfekt. Denen ihr "highrestextur-pack" ist nicht schön.
Meint ihr wir bekommen die Cry files mit zum Editor? Oder wird das so wie Warhead enden?
Hat schon jemand ne schöne config fertig?
dass crysis 2 en kack sp hat in einigen augen iss schon klar...daran ändert auch die jetzige hammer grafik nix
ich hasse auch diese urban umgebungen...crysis2 kommt in meinen augen nur deswegen so schlecht rüber weils keine abwechslung gibt...kein alien schiff, kein wald, nix...nur stadt...das iss nun mal en ödes setting
ABER: es geht hier auch um den editor der dank der heutigen patches bereits am mittwoch rauskommt und man kann damit ja andere levels bauen als crytek das gemacht hat... und dann sieht man die heutigen patches mit anderen augen
Glaubt ihr denn das wir die Cry Files bekommen von Crysis 2 oder wird es so sein wie in Crysis Warhead und den SB2?
@chicken
zu SSR
fast alle metallischen Oberflächen, Tische, Treppen usw usw
In den Indoor leveln sieht mans echt an jeder ecke.
Leider betrifft das Pfützen nicht. Und Fenster sind generell auch von der normalen EnvMap betroffen und spiegeln nur auf sehr kurze distanz noch andere Objekte. Da muss man aber schon argusaugen haben und es wissen...
Watervolumes anscheinend nicht, aber da gabs sowieso ne distanzlimitierung für die Reflektionen glaub ich
das warten hat sich gelohnt 8-)
nur fragt man sich die paar monate noch mehr und es wäre deutlich besser angekommen
vorallem plus downsampling 32xAA usw
machen den i punkt !
N1 grafik :D
spiegelung wie vorher ein fake
das würde aber auch echt zuviel leistung fressen ;)
also luftsprünge mache ich wegen dx 11 und bald kommenden editor nicht.. dafür hat mir die schei*e einfach zu lange gedauert.. und ich kann es nicht offt genug sagen aber Crytek hatte das alles schon seit Monaten fertig und trotzdem rücken die es erst jetzt raus... das is einfach nur schwach aber ist ja nix mehr neues diese Kritik^^
bin gespannt wie sie sich bei Crysis 3 verhalten