Kann man den jetz gebrauchen?
Wackelt der nichtmehr wie son berunkener rum?
Ist er jetzt nichtmehr sinloserweise auf dem Visorslot?
Geil, dann lass mal ne Runde spielen :) *hat keine große Hoffnung*
Druckbare Version
Nein, nein und nein...
Leider ist der Punkt die einzige Änderung...
2 Dinge zu Dx11, erstens, kann es sein, dass es ein Performance Abfall gibt, selbst auf niedrigster Grafikstufe? Und Zweitens, verdammt, ich hab jetzt ein Level durchgespielt und nicht eine spiegelnde Oberfläche gesehen... Wo findet man welche? (schon arm, dass man erst danach suchen muss)
EDIT: Ok, das wars wohl. ;) Crysis 2 vergewaltigt meinen CPU, wird wohl Zeit für einen neuen...
@Stalker_Raince
Das mit der Performance ist komisch, denn DX11 User haben immerhin richtiges Hardware Occlusion Culling, das Objekte die nicht gesehen werden ausblendet.
2.
Guck auf der letzten Seite nach. Da gibst ein paar beispiele.
Prinzipiell spiegelt wirklich jede Metallfläche, aber die "Spiegeldistanz" ist nicht hoch, ausserdem muss das Objekt das sich spiegelt auch von der Umgebung deutlich absetzen damit mans sieht. Genau dasselbe gilt für Fenster. Nur wenn etwas direkt davor ist und wenn man im flachen Winkel draufguckt sieht mans.
Im ersten Level gibts von diesen Stellen beispielsweise die Tresen wo die Freiheitsstatue als Souvenir drauf ist, das spiegelt extrem, oder halt die grünen Abfallcontainer.
Ist leider unspielbar für mich geworden (nicht dass ich es vorher noch gespielt hätte;)).
DX11 scheint ja wirklich enorm an der CPU zu ziehen, jetzt läuft's nicht mals mehr unter niedriger Auflösung mit allem so niedrig wie möglich (noch nicht mal das neue Texturepack installiert). Evtl. teste ich es mal, wenn ich den Rechner irgendwann mal neu aufsetzen sollte, oder mit dem Editor. Nur so wie es gerade ist, macht es keinen Sinn.
Tessellation ist aber toll! ;D
Alles Mal runtergeladen und getestet.
Super, Bodenkacheln sehen nun richtig toll aus. xD
Nee, über 2 GB für den Quark, hätte ich mir sparen können und MP
lagt immer noch. Dazu kommt noch, das einige maps nun zu dunkel sind.
Crytek:
FarCry 1: 9 von 10
Crysis 1: 8 von 10
Crysis 2: OMG
Wie ich schon sagte; Ich habe mit allem so niedrig wie möglich nicht mals mehr ein halbwegs flüssiges Spiel. Tesselation hatte ich nur mal kurz an, es lief aber digentlich kaum anddrs. Alle 3-5 Sekunden hängt das Game bei mir einfach komplett, sowohl SP als auch MP. Das liegt scheinbar an DX11 selbst, vorher konnte ich es auch mit teiweise mittleren bis hohen Einstellungen gut zocken. Evtl. geht's wieder, wenn ich DX wieder auf 9 umstelle, aber dann habe ich ja den gleichen Mist wie vorher^^
Mal schauen was der Editor bringt...
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Habs jetzt auch mal getestet DX11 + High Res. 2sli+ 1 pyhsik alles ultra 1920x1080 zwischen 60+150fps. Läuft sehr gut. Doch ich finde es einwenig sehr überstrahlt. Was kann das sein?