Also ich werde wahscheinlich am Mittwoch den ganzen Tag seelich und körperlich nicht erreichbar sein. :D
Lg
Druckbare Version
Also ich werde wahscheinlich am Mittwoch den ganzen Tag seelich und körperlich nicht erreichbar sein. :D
Lg
Ich hab mal Tessellation im Catalyst auf 8X runtergestellt, sieht immernoch gut aus und frisst nicht soviel Leistung , mit ner 6970 + Core 2 Quad Q6600 auf 3,4 Ghz hab ich jetzt zwischen 25 und 45 FPS, wenns mehr Action ist laggt es sich aber auch mal auf 20 runter, meine CPU scheint wesentlich mehr ausgelastet zu sein, welche der neuen Effekte fressen den am meisten CPU Leistung?:?:
@ Chicken: Doch Zeit schon,ganzen Abend mit beschäftigt,aber nur ein Foto, weil es da NIX zu fotografieren gibt.
Das einzig schöne ist POM und ein paar nette kleine Effekte,das Texturenpaket (hallo,1,7gb) ist ein Witz, configs funzen nicht richtig.
Bis auf Pom und die besagten Effekte hatte ich für meinen Geschmack vorher mit angepassten configs eine bessere BQ. UND dabei viel bessere Performance.
Werde heute mal weiter tüfteln.
EINEN ganzen AHA-Effekt gestern gehabt (mit den Aliens).
Heute fliegen erstmal die high res texturen runter,lacher sowas nach 3 monaten.
ich kanns ja nicht offt genug sagen wie beschissen crytek momentan ist^^
als würden die irgendwelchen praktikanten diese arbeiten machen lassen
:roll:
War ja klar...
Vor Release: "mimimimimimim, wil Dx11 haben!"
Nach Release: "mimimimimimi, es läuft nicht flüssig!"
Kannten wir das nicht schon irgendwie von Crysis 1? War das nicht schließich der Grund, weshalb Crysis 2 von Anfang an sehr Performance optimiert wurde (niedrigere Texturen, keine super Bomben Effekte, etc). Cool, bald macht Crytek spiele die grafisch auf Super Mario Niveau sind!
Zu Dx11: auch wenn ich nur 10 FPS auf 720p bekomme, es ist Klasse! Texturen (besonders von Steinen) sind auch gut gemacht worden, genau wie Tesselation und POM. Leider habe ich NICHT EINMAL eine SSR zu Gesicht bekommen, obwohl ich jetzt 3 Level mit Suchen durchgespielt habe...
Mit den Features ist die CE3 wahrscheinlich die beste Engine dieses Jahres, und für die nächsten paar Jahre, ich freue mich auf mehr Titel auf basis der CE3.
PS: Warum bei Dx11 auf "Hoch" es mehr ruckelt als bei Dx9? Weil die SSDO, SSR, HDR Motion Blur, DOF und ich glaube sogar auch POM werden dauerhaft mitberechnet, ist nicht abschaltbar.
also wer einen schwächeren Rechner hat und keine DX11 Karte, der sollte es sich garnicht erlauben sich zu beschweren, weil das logischerweise von Anfang an klar war...
Ja, aber wenn ich hier schon sehe: "Ist unspielbar", muss ich mir echt vor den Kopf hauen.
Einfach Dx11 deaktivieren und schwupps ist alles wieder Ok, aber damit geben sich viele hier nicht zufrieden. Soweit ich weiß, hab ich einen der schwächsten PCs hier, und beschwer mich nicht. Das liegt dann an mir, dass es nicht vernünftig läuft...
Anyway, BTT: Das Wasser sieht HAMMER aus! Morgen wird erstmal eine Insel im Crysis 1 Stil gebaut! :razz:
Ich frage mich, wieso dieses Parallax Occlusion Kack jetzt aufeinmal nur unter DX11 geht. Bei Crysis 1 ging das doch auch unter DX10 oder irre ich mich?!
lg.
Ja, aber Crysis 2 unterstützt kein Dx10.
das is ja das komische!
Dann macht man es halt ganz einfach:
Dx 9 für ältere PC und Konsolen
DX 10 für mainstream PCs
Dx 11 für high end PC
und alles sollte untereinander abgestimmt sein, es darf nicht sein, dass ein älterer PC die Effekte von Dx11 mitberechnen muss (wenn das jetzt stimmen soll).