unterstützt sowas nicht? ich dachte immer sowas währe abwärts kompatibel, also das Funktionen von dx10 auch in dx11 integriert sind und von daher funktionieren müssten?
Druckbare Version
unterstützt sowas nicht? ich dachte immer sowas währe abwärts kompatibel, also das Funktionen von dx10 auch in dx11 integriert sind und von daher funktionieren müssten?
Können die nicht einfach ein DX für alles entwickeln? :D
Lg.
So ist es auch. Aber momentan müssen Menschen, die eine Dx10 Graka haben, auf Dx9 sitzen bleiben, ohne POM.
Einerseits eine Frechheit, andererseits verständlich. Wenn Dx11 momentan das aktuellste ist, warum sollten Crytek die Zeit mit Dx10 "vergeuden". Aber sie hätten Dx10 Support gleich beim Release bringen können...
THX ihr Leute, die beim Crysis 1 Release wegen der Performance rumgeweint haben... :roll:
In der Konsole gibts den Befehl map downtowndx11 benchmark.. Hat jemand mit dx11 Lust das mal auszuprobieren?
Falls jemandem die neuen Farben nicht gefallen, r_colorgrading = 0 machts wie früher.. Ich find allerdings es schaut seit dem Patch wesentlich besser aus.
Ich versuche es mal.
EDIT: geht nicht...
Ich habe einen Core2Duo 2133 Mhz und erstmalig eine ATI-HD6870 (laut und unstabil) mit aktuellem Treiber.
Mit TuneUp den Turbomodus aktiviert und keine Hintergrundprogramme am Laufen.
Tesselation auf 8x eingestellt, sonst alle Grafikeinstellungen auf max. Möglichkeiten.
Damit ist das Spiel flüssig und OK.
... bis irgendeine Konstellation auftaucht, die meine Kiste auf 1 FPM (Frames per Minute) runterwürgt.
Neustart und alles ist wieder normal - werde das mal weiter testen.
Hallo,
kann das sein, dass AA immer noch nur über die nv einstellung aktiviert werden muss?
Und kann mir jemand sagen, wieso es so überstrahlt wirkt? Habe bewegungunschärfe in optionen aus gestellt.
Da würde ich mal den Core2Duo die Schuld geben. Haben ja schon einige darüber berichtet wie sehr CPU-fordernd das Spiel mit DX11 ist.
Oder der Graka-Ram läuft voll und muss in den Arbeitsspeicher ausgelagert werden.
Das scheint ein hochgeregelter DX11-Effekt zu sein. Sobald man das ausstellt, ist es nicht mehr so "stralig".
Aber ich muss sagen, dass die Sommersonne in New York wirklich so blendend ist.
Von daher ist es zwar schade das es die Sicht nimmt, aber meiner Meinung nach durchaus realistisch.
Ja ist schon merkwürdig mit den fps. Manchmal hab ich in Gefechten 41 fps ,dann im nächsten Moment wo nix los ist 25. Dx11 und alles max @1920-1080( Phenom x4 955 @3,2 ghz und gtx570). Der Witz ist auch wenn ich tess ausschalte,erst gehts auf 50 hoch ,dann wieder auf 25. Werd heut weiter testen. Denke wir brauchen ne angepasste cfg.