@Stalker, ja, unser/mein Prozessor schafft die Daten nicht schnell genug zur GraKa.
@Tom Yum, so denke ich auch. Kommt total willkürlich. Mal 1 Std perfekt, dann nach 10 min Hänger.
Druckbare Version
@Stalker, ja, unser/mein Prozessor schafft die Daten nicht schnell genug zur GraKa.
@Tom Yum, so denke ich auch. Kommt total willkürlich. Mal 1 Std perfekt, dann nach 10 min Hänger.
Tja mal wieder voll verkackt Crytek...
Die ersten benches sind daußen und zeigen das bei gleichen Einstellung DX9 besser läuft als DX11 eig sollte es genau anders sein und mit DX11 bis zu 30% mehr FPS drin sein unter gleicher Einstellung, aber nein verkackt halt :(
Damit hat sich das Game für mich nun erledigt, schade drum aber naja bald kommt eh Rage, BF3 und co :D
MFG
Ovo
:roll:
Wer lesen kann hat Vorteile.
Auch wenn mehr Performance da sein sollte, ist sie das nicht, weil dauerhaft jede Menge Dx11 Funktionen angeschaltet sind. Den FPS Boost den du bekommst geht gleich für diese Funktionen drauf.
Und wtf, das Spiel sieht um Längen besser aus jetzt, kein Wunder, dass es nicht super läuft. O.o
PS: Komm mir bloß nicht wieder mit Wow, das ist kein Vergleich! Das 2D Wasser aus WoW sieht toll aus, hmm, und ja, du hast ein paar FPS mehr, aber ist die Grafik im allgemeinen gut??? Niemals!
EDIT:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAHRR!
Das erste Mal die SSR gesehen, und dann gleich so geil!
http://www.abload.de/img/crysis22011-06-2814-52qqxz.png
Warpspeed, wir brauchen ein "Ejakulations" Smiley!
EDIT 2:
xD Schaut mal, wie man mit den Reflektionen spielen kann. :D
Spoiler Portabler Spiegel:
grad ebend Crysis2 gekauft:razz:
yup wegen Editor und so.
und für meine dx9 Graka gibts ja auch das verbesserte Tone mapping und SSR.
Ich bin ja mal wirklich auf morgen gespannt;-)
Das erste Bild wird wie versprochen nen Junglepic sein^^
Schön und gut diese neuen Features, aber dennoch ist es nicht Crysis 1. Mir fehlt immer noch der Drang das Game noch einmal durch zuspielen. Wenn ich so an Crysis zurück denke und wie viel Zeit ich auf dieser Insel verbracht habe kommt da Crysis2 absolut nicht ran. Aber mal sehen wie es mit dem SB3 ist, eventuell kann dieser bei mir noch was bewirken.
Ps: Crytek sollte wieder auf die Insel und zwar auf die richtige zurück kehren