Randfee, wegen dem Schwarzen Screen versuchs mal damit:
r_MotionBlur = 1
r_MotionBlurShutterSpeed = 0.0001
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Randfee, wegen dem Schwarzen Screen versuchs mal damit:
r_MotionBlur = 1
r_MotionBlurShutterSpeed = 0.0001
Wieso ist das bei einigen Buggy? Bei mir ist (jetzt) grafiktechnisch alles top. Motionblur ist bei mir eh so gering, dass ich da nix ändern muss, bei mir gibts keine schwarzen Bildschirme... Andscheinend bin ich der einzige, der nichts außer das FoV geändert hat.
die grafik fehler treten nicht nur bei explosionen auf (bei 3. ohdemuth mit gut glück erwischt - nachdem ich ne volle ladung marshall-blei-peeling aufgetragen hatte)
http://www.wegame.com/watch/crysis2-bug/
http://www.wegame.com/watch/crysis2-bug2/
http://www.wegame.com/watch/crysis2-bug3/
Ihr spielt ja auch alle an der Config rum.
Ich möchte wirklich nciht wie ein ***** wirken, aber mehr als "Selber Schuld" kann ich mir nicht denken. Klar, wenn man mit was nicht klar kommt, sollte man natürlich was degegen unternehmen, aber man sollte sich echt nicht wundern, wenn man auf quasi nicht offiziellem Wege dies umsetzt, dass irgendwas fehlerhaft sein wird.
moition blur abschalten hat vor 1.8 vööööööööööööööööööööööööà ¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶Ã¶höhöhöhöhööööööööööööö höhöhöööööööööllig fehlerfrei funktioniert (dr.*** style ;))
ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen was MLAA mit Blur zutun hat auser dass es bei bewegten objekten zu ähnlichen fehlern führen kann wenn die framerate zu niedrig is (unter 30~)
Wenns offiziell abschaltbar wäre, wärs ja kein Ding, aber Crytek sträubt sich dagegen. :S