-
Ihr spielt ja auch alle an der Config rum.
Ich möchte wirklich nciht wie ein ***** wirken, aber mehr als "Selber Schuld" kann ich mir nicht denken. Klar, wenn man mit was nicht klar kommt, sollte man natürlich was degegen unternehmen, aber man sollte sich echt nicht wundern, wenn man auf quasi nicht offiziellem Wege dies umsetzt, dass irgendwas fehlerhaft sein wird.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln