Seite 1126 von 1327 ErsteErste ... 12662610261076111611241125112611271128113611761226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.251 bis 11.260 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

User Avatar von P3ng

Standard

hmm welchen sinn bzw welche vorteile hat man denn wenn man den suit rebootet ?
    wenn es bei dem ganzen nur darum geht n neuen skin für ne knarre zu bekommen, dann scheint mir das ganze recht sinnlos zu sein. denn den Cell-Skin hab ich auch ohne reboot bei einigen waffen.
    und wenn die ganzen modder endlich ihr arbeitszeug bekommen, brauch man für n neuen skin eh kein reboot mehr machen.
    leider gibt es ja auch nirgends ne art guide zum MP wo man mal nachsehen kann, welche kriterien z.b für diverse fähigkeitsbewertungen (fähigkeiten-kills, alternative kills ect ect) zu erfüllen sind um diese freizuschalten.
    zumindest konnte ich auch nach stundenlangen suchen in diversen foren nix informatives dazu finden.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Startet man wenn man Rebootet hat automatisch mit Rang 5?
    Alle die das bis jetzt gemacht haben, hatten die Limited Edition. Somit ist mir also unklar ob die Bonus EP von der Limited Edition wieder wirken, oder ob es nicht ein Standard Feature vom Rebooten ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Weiß ich selber nicht, aber ich schätze, dass das immer so ist.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Jap - wenn man die Special Edition hat - dann schon! Habe selbst meinen Suit schon vor längerem Rebootet - und bin dann auch mit 5 gestartet.

MFG LK

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Ja schon, mit der LE startet man auch nach dem Reboot wieder auf Lvl 5

Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    leider gibt es ja auch nirgends ne art guide zum MP wo man mal nachsehen kann, welche kriterien z.b für diverse fähigkeitsbewertungen (fähigkeiten-kills, alternative kills ect ect) zu erfüllen sind um diese freizuschalten.
    zumindest konnte ich auch nach stundenlangen suchen in diversen foren nix informatives dazu finden.
    ??

Bei den Fähigkeitsbewertungen steht doch In-Game immer eine Beschreibung dabei.

Für alles andere hatte ich mal das hier gefunden:

http://www.gameguidecentral.com/2011...g-tags-medals/

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    ... bis auf deine Statistiken (also Kills/Tode usw.).
    kk ... und das ist definitiv so (sry, für die nochmalige Rückfrage, will das aber echt sicher wissen)?
    Also Skill-Kills, Win/Loses, Spielzeit, usw. bleiben jetzt auch erhalten?

Weil am Anfang wurden doch die kompletten Stats bis auf XP gelöscht.
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Definitv. Ich bin Rang 10, und habe damit sicher keine 5000 Kills gemacht. Dog Tags bleiben übrigens auch erhalten.

PS: Komisch, dass c2stats.com meine Statistik nicht aktualisiert...

Standard

kk thx .. .du musst selber auf "Update" klicken

EDIT: ja dann muss ich mir dass mit dem Reboot auch noch mal überlegen ... aber erst will ich den Retriever voll bekommen, will jetzt wissen ob es klappt (hab meine Kills bis jetzt immer noch )
    Geändert von Masterdid69 (28.05.2011 um 22:31 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional

Standard

Wird nicht lange halten, frag darkgrey, lol.

c2stats.com erkennt den Nanosuit Reboot nicht, für die bin ich noch Rang 50.

Standard

hehe, ja schon ... aber genau deswegen ja ... also nicht weil ich darkgrey was beweisen will, liegt mir absolut fern, das Problem haben ja auch mehrere ... hab nur viele der oft schon gelesenen Probleme nicht gehabt ... möchte jetzt einfach wissen, ob das dazu gehört.

---------------

kk ... komisch, weil die Rank-Symbole für die Reboots gibt es schon, wenn man sich die Vorgaben in der Oberfläche für das "Signatur selber machen" anschaut ... kp

Professional Avatar von randfee

Standard

<Randfee's unverblühmte Meinung an>

Jungs,

schön, dass euch diese Punkte eines Games (s. letzten Seiten hier) Spaß machen, aber wenn die neue Generation wirklich auf sowas wie Stats, Skins, Dog Tags, "reboot von Rang xy" und all diesen Scheiss wert legt, dann ist mir klar warum die Spiele in rasantem Tempo immer mieser werden. Wie kann einen sowas nur auch nur annähernd soviel interessieren wie Spielmechanik, Configs, Taktik, Beweglichkeit, Geschwindigkeit, Vorteil durch brain und skill = Feinmotorik... und nicht etwa durch Unsichtbarkeit :P etc. ?!

Sowas ist der reinste
    INTRESS!!!
    (das Kunstwort zu verstehen überlasse ich dem IQ eines jeden Lesers!)

Wenn das so weitergeht bekommen wir demnächst nur noch Shooter voll mit so unnötigem Schrott und mit verbocktem/völlig vernachlässigtem Gameplay! Besonders die Vielfalt wird ja kastriert. Beispiel C2: Wo ein Nanosuit mit speed und RICHTIGEM Armor war ist jetzt gleichgeschalteter Einheitsbrei. Die Module werden auch so weit abgeschwächt bis sie kaum noch was bringen. Aim wird für die Katz, da man dank mega-Streuung eh kaum noch was trifft. Wer zuerst sieht gewinnt, Weglaufen wie im Vorgänger? unmöglich! Man wird gar noch langsamer wenn man angeschossen wird.... alles super!
    Ich sehe langsam schwarz für die Shooter Zukunft! Die games werden weiter verweichlicht werden, genau die neue Generation von Amotorikern, anti-Sportlern und Weicheiern (*heul* "der Gegner cheatet, der bewegt seine Finger schneller das Spiel muss kaputt-gebalanced werden") wo zwei Drittel der Kinder Probleme mit Hand-Augen-Koordination hat und nicht mehr auf einem Bein hüpfen kann. Ich knall wahrscheinlich in 30 Jahren noch 10 dann Fünfzehnjährige in Quake 3 maßlos zusammen OBWOHL die Reaktionsfähigkeit der dann 13-Jährigen ja meilenweit besser sein sollte.... Arme Spezies!

<Randfee's unverblühmte Meinung aus>
    Geändert von randfee (29.05.2011 um 03:30 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte