<Randfee's unverblühmte Meinung an>
Jungs,
schön, dass euch diese Punkte eines Games (s. letzten Seiten hier) Spaß machen, aber wenn die neue Generation wirklich auf sowas wie Stats, Skins, Dog Tags, "reboot von Rang xy" und all diesen Scheiss wert legt, dann ist mir klar warum die Spiele in rasantem Tempo immer mieser werden. Wie kann einen sowas nur auch nur annähernd soviel interessieren wie Spielmechanik, Configs, Taktik, Beweglichkeit, Geschwindigkeit, Vorteil durch brain und skill = Feinmotorik... und nicht etwa durch Unsichtbarkeit :P etc. ?!
Sowas ist der reinste
INTRESS!!!
(das Kunstwort zu verstehen überlasse ich dem IQ eines jeden Lesers!)
Wenn das so weitergeht bekommen wir demnächst nur noch Shooter voll mit so unnötigem Schrott und mit verbocktem/völlig vernachlässigtem Gameplay! Besonders die Vielfalt wird ja kastriert. Beispiel C2: Wo ein Nanosuit mit speed und RICHTIGEM Armor war ist jetzt gleichgeschalteter Einheitsbrei. Die Module werden auch so weit abgeschwächt bis sie kaum noch was bringen. Aim wird für die Katz, da man dank mega-Streuung eh kaum noch was trifft. Wer zuerst sieht gewinnt, Weglaufen wie im Vorgänger? unmöglich! Man wird gar noch langsamer wenn man angeschossen wird.... alles super!
Ich sehe langsam schwarz für die Shooter Zukunft! Die games werden weiter verweichlicht werden, genau die neue Generation von Amotorikern, anti-Sportlern und Weicheiern (*heul* "der Gegner cheatet, der bewegt seine Finger schneller das Spiel muss kaputt-gebalanced werden") wo zwei Drittel der Kinder Probleme mit Hand-Augen-Koordination hat und nicht mehr auf einem Bein hüpfen kann. Ich knall wahrscheinlich in 30 Jahren noch 10 dann Fünfzehnjährige in Quake 3 maßlos zusammen OBWOHL die Reaktionsfähigkeit der dann 13-Jährigen ja meilenweit besser sein sollte.... Arme Spezies!
<Randfee's unverblühmte Meinung aus>