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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Die haben "heimlich" den Laser gefixt.... er ist jetzt wirklich ein Punkt!


  2. #2
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Die haben "heimlich" den Laser gefixt.... er ist jetzt wirklich ein Punkt!

    Beste nmachricht am ganzen Patch


    MFG
    Ovo

  3. #3
    Professional Avatar von SWZOCKER
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    Spiegelt man sich eig. selbst auch im z.B im Fenster?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69
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    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Spiegelt man sich eig. selbst auch im z.B im Fenster?
    Ne leider nicht, zumindest mit DX10, bzw. DX9!

    War aber auch das erste was mir aufgefallen ist ... wollt mich erst mal schick machen, bevor ich auf die Baller-Piste geh
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller


  5. #5
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    worin liegt der sinn in "realtime reflections" wenn man sich selbst nicht drin spiegelt....selbst in der unreal 2 engine ging das, wie man bei duke nukem forever sieht....also das sollte die CE3 eigendlich auch hinbekommen

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
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    Eins von Roosevelt


  7. #7
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Ausprobieren muss ich's ja mal..

    "Purchased" und "Last Played" sprechen wohl für sich^^
    ​​

  8. #8
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Die haben "heimlich" den Laser gefixt.... er ist jetzt wirklich ein Punkt!
    Kann man den jetz gebrauchen?
    Wackelt der nichtmehr wie son berunkener rum?
    Ist er jetzt nichtmehr sinloserweise auf dem Visorslot?


    Geil, dann lass mal ne Runde spielen *hat keine große Hoffnung*


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  9. #9
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Kann man den jetz gebrauchen?
    Wackelt der nichtmehr wie son berunkener rum?
    Ist er jetzt nichtmehr sinloserweise auf dem Visorslot?


    Geil, dann lass mal ne Runde spielen *hat keine große Hoffnung*
    Nein, nein und nein...

    Leider ist der Punkt die einzige Änderung...

    2 Dinge zu Dx11, erstens, kann es sein, dass es ein Performance Abfall gibt, selbst auf niedrigster Grafikstufe? Und Zweitens, verdammt, ich hab jetzt ein Level durchgespielt und nicht eine spiegelnde Oberfläche gesehen... Wo findet man welche? (schon arm, dass man erst danach suchen muss)

    EDIT: Ok, das wars wohl. Crysis 2 vergewaltigt meinen CPU, wird wohl Zeit für einen neuen...
    Geändert von Stalker_Raince (27.06.2011 um 23:34 Uhr)


  10. #10
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    Avatar von (th)
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    @Stalker_Raince
    Das mit der Performance ist komisch, denn DX11 User haben immerhin richtiges Hardware Occlusion Culling, das Objekte die nicht gesehen werden ausblendet.
    2.
    Guck auf der letzten Seite nach. Da gibst ein paar beispiele.
    Prinzipiell spiegelt wirklich jede Metallfläche, aber die "Spiegeldistanz" ist nicht hoch, ausserdem muss das Objekt das sich spiegelt auch von der Umgebung deutlich absetzen damit mans sieht. Genau dasselbe gilt für Fenster. Nur wenn etwas direkt davor ist und wenn man im flachen Winkel draufguckt sieht mans.

    Im ersten Level gibts von diesen Stellen beispielsweise die Tresen wo die Freiheitsstatue als Souvenir drauf ist, das spiegelt extrem, oder halt die grünen Abfallcontainer.
    kosmonautblog

    Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

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