Die haben "heimlich" den Laser gefixt.... er ist jetzt wirklich ein Punkt!
Die haben "heimlich" den Laser gefixt.... er ist jetzt wirklich ein Punkt!
Spiegelt man sich eig. selbst auch im z.B im Fenster?
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
worin liegt der sinn in "realtime reflections" wenn man sich selbst nicht drin spiegelt....selbst in der unreal 2 engine ging das, wie man bei duke nukem forever sieht....also das sollte die CE3 eigendlich auch hinbekommen
Nein, nein und nein...
Leider ist der Punkt die einzige Änderung...
2 Dinge zu Dx11, erstens, kann es sein, dass es ein Performance Abfall gibt, selbst auf niedrigster Grafikstufe? Und Zweitens, verdammt, ich hab jetzt ein Level durchgespielt und nicht eine spiegelnde Oberfläche gesehen... Wo findet man welche? (schon arm, dass man erst danach suchen muss)
EDIT: Ok, das wars wohl.Crysis 2 vergewaltigt meinen CPU, wird wohl Zeit für einen neuen...
Geändert von Stalker_Raince (27.06.2011 um 23:34 Uhr)
@Stalker_Raince
Das mit der Performance ist komisch, denn DX11 User haben immerhin richtiges Hardware Occlusion Culling, das Objekte die nicht gesehen werden ausblendet.
2.
Guck auf der letzten Seite nach. Da gibst ein paar beispiele.
Prinzipiell spiegelt wirklich jede Metallfläche, aber die "Spiegeldistanz" ist nicht hoch, ausserdem muss das Objekt das sich spiegelt auch von der Umgebung deutlich absetzen damit mans sieht. Genau dasselbe gilt für Fenster. Nur wenn etwas direkt davor ist und wenn man im flachen Winkel draufguckt sieht mans.
Im ersten Level gibts von diesen Stellen beispielsweise die Tresen wo die Freiheitsstatue als Souvenir drauf ist, das spiegelt extrem, oder halt die grünen Abfallcontainer.