Seite 232 von 1327 ErsteErste ... 1321822222302312322332342422823327321232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf Crysis 2 ist ja noch garnichts entschieden. Daher abwarten und Tee trinken. Noch ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Release.
    Ehr zuviel xD

Na ja Demo vor Release wäre schon kewl - werds mir zwar auch so kaufen, eines der wenigen Games wo es sich noch lohnt, aber ne Demo vor Release wäre echt geil

Mfg Scaleo

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf Crysis 2 ist ja noch garnichts entschieden. Daher abwarten und Tee trinken. Noch ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Release.
    "garnichts entschieden"? Also ist auch nicht sicher, ob sich ausschließlich der englische Neuzuwachs (Free Radical) als einziger um den MP kümmert, die ja eine PC-Shooter-Erfahrung von Null haben.

Was ist denn nun mit den zahlreichen bugs, habt ihr da eine Liste von oder soll die Community da nochmal eine Übersicht erstellen BEVOR für das Spiel schon alles "entschieden" ist und man dann nachher von Crytek hört es sei dann zu spät um noch was am Spiel zu verändern?!? Die Fragen sind durchaus ernst gemeint.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    "garnichts entschieden"? Also ist auch nicht sicher, ob sich ausschließlich der englische Neuzuwachs (Free Radical) als einziger um den MP kümmert, die ja eine PC-Shooter-Erfahrung von Null haben.

Was ist denn nun mit den zahlreichen bugs, habt ihr da eine Liste von oder soll die Community da nochmal eine Übersicht erstellen BEVOR für das Spiel schon alles "entschieden" ist und man dann nachher von Crytek hört es sei dann zu spät um noch was am Spiel zu verändern?!? Die Fragen sind durchaus ernst gemeint.
    Stell den armen mal nicht an den Pranger. Es wird sicher zu gegebener Zeit eine Antwort auf deine Fragen geben und dann wird noch immer Zeit sein gewisse Punkte zu verändern. Allerdings halte ich persönlich von Free Radical wie auch vom Story Schreiber nichts! Hey ich meine warum sind den Free Radical pleite gegangen bestimmt nicht weil die super talentiert waren^^

User

Standard

Also ich fand Timesplitters ein gutes und ausgewogenes Spiel ich würde schon sagen das die einen anständigen Multiplayer zaubern können. Hatte einige Stunden meinen Spaß mit dem Spiel! Und wie gesagt Ausgewogenheit kann man von denen erwarten und um Grafik oder sonst was müssen die sich ja eigendlich nicht kümmern das macht ja dann alles Crytek Germany.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Liest hier überhaupt einer den sche!ss den wir schreiben? Seh den Sinn nicht sich hier darüber aufzuregen.
    t(-.-t)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Liest hier überhaupt einer den sche!ss den wir schreiben? Seh den Sinn nicht sich hier darüber aufzuregen.
    Autsch. Liest du den Sch!ss der hier steht? wenn ja würdest du sehn, dass c4Te was geschrieben hat -.-

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Stell den armen mal nicht an den Pranger. Es wird sicher zu gegebener Zeit eine Antwort auf deine Fragen geben und dann wird noch immer Zeit sein gewisse Punkte zu verändern. Allerdings halte ich persönlich von Free Radical wie auch vom Story Schreiber nichts! Hey ich meine warum sind den Free Radical pleite gegangen bestimmt nicht weil die super talentiert waren^^
    Das hat leider oft nichts mit Talent zu tun, sondern mit Management und gerade Spielentwicklungen sind sehr schwer zu realisieren, wenn kein Megakonzern dahinter steht. Ascaron zum Beispiel aus Deutschland macht auch super Spiele, hatte aber leider sehr starke Geldprobleme, die letztendlich zu ihrem Untergang geführt haben.

Ich würde eine gelungene Geschichte sehr begrüßen, aber ein guter Geschichtsschreiber bringt leider nichts, wenn sich das Spiel nicht auf die gelungene Geschichte einlässt. Von Crysis erwarte ich auch eher packende Action und eine mitreißende Präsentation, was einen Ego Shooter eben ausmacht. Meine Kinder werden mir bestimmt mal fasziniert von guten Geschichten erzählen, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg und ich habe das Gefühl, dass sich besonders Ego Shooter da in 10 Jahren fast nicht weiterentwickelt haben.

Crytek Staff

Standard

@randfee: Das mit dem entschieden war auf die Demo bezogen.

Wegen dem MP Teil sollte man nicht so pessimistisch sein. Crytek UK hat jahrelange Erfahrung in Sachen Shootern. Genauso wie beim Thema Demo heißt es abwarten, aber die kommenden Monate werden sicher spannend werden.

Professional

Standard

@c4Te

Ich glaube, er macht sich eher Sorgen, weil viele Probleme, die es in Crytek MP Spielen gab, anscheinend nicht so richtig zu Crytek durchgekommen sind. Und Crytek UK/Free radical hat nur Erfahrung mit Konsolenspielen, das bereitet nicht nur ihm Sorgen.

Der PCGames Artikel bestätigt nur das, was ich schon gedacht habe.
    Geändert von zezeri (16.04.2010 um 21:09 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Autsch. Liest du den Sch!ss der hier steht? wenn ja würdest du sehn, dass c4Te was geschrieben hat -.-
    Ja sorry das ich mir nicht wie ein Bessener jeden Beitrag nochmal durchlese den ich verpasst hab bevor ich was Poste.
    t(-.-t)

Stichworte