Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf Crysis 2 ist ja noch garnichts entschieden. Daher abwarten und Tee trinken. Noch ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Release.
    Ehr zuviel xD

Na ja Demo vor Release wäre schon kewl - werds mir zwar auch so kaufen, eines der wenigen Games wo es sich noch lohnt, aber ne Demo vor Release wäre echt geil

Mfg Scaleo

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Irgendwie gibt es von Crysis 2 fast nur News über die Technik. Mich interessieren mal die wichtigsten Aspekte des Spiels. Und dabei kein verschwommenes Marketinggeschwätz, sondern richtige Infos und Gameplayvideos. Wenn es gegen November rauskommen soll, wird es mal Zeit. Bis jetzt weiß man eigentlich gar nichts, außer ein paar zusammengefasste Infokleckse aus Zeitschriften, wobei nie auf Waffen, Feinde, Fahrzeuge, Geschichte und alles andere eingegangen wird, was das Spiel überhaupt interessant macht, die Grafik ist doch nur das Sahnehäubchen.

Erfahrener User

Frage

aber
    es ist wirklich manchmal fragwürdig wie es zu gamplay/story/usw überhaupt keine infos gibt das einzigste das man schon sehen konnte war die neue SCAR und neue feinde
    und im wall trailer neue ailiens (wobei die sehr komisch wirken wenn man crysis 1 gespielt hat komplett anderst kein blau adere bewegungen...)
    ich mein nen par pics können doch net schaden
    hoffe das beste

und zur eventuellen kostenpflichtigen demo: wtf? das ist eine demo-nstation!
    klar macht das viel arbeit
    aber entweder kostenlose demo oder keine
    denn crytek kenner(community und so) werden sich es wahrscheinlich eh kaufen
    und crysis nicht kenner werden sich wohl keine demo kaufen von nem spiel was im ersten teil garnet mal so gut war die denken sich :"was geld für ne demo die möglicherweise sch.... ist bezahl ich doch kein geld!!! vill wenns raus ist und es wirklich gut ist"
    und hierbei wird er sich auch nur entweder die vollv. kaufen oder garnix
    EA ist echt ............ werd jetz besser nix sagen fragmich echt wer die idee hatte ?!?

Stichworte