Seite 230 von 1327 ErsteErste ... 1301802202282292302312322402803307301230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    als ob die mit crysis 2 nicht genug verdienen würden
    das schlimmste ist , dass die leute das vermutlich auch noch mitmachen würden...
    sowas ist echt assi
    In diesem Falle würde ich ganz klar sagen " es lebe die Filesharer Nation "^^ gott wie kann man dafür nur Geld verlangen.

Es ist aber weniger crytek sondern eher EA die sich da eine Goldene Nase dran verdienen. EA bestimmt hier die Preise und sackt das meiste ein!

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Für Demos zahlen..
    Ja. Geeenau. Ich zahle doch gerne für Werbung mit der mich der Entwickler/Publisher davon überzeugen will, dass das Spiel gut ist.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    In diesem Falle würde ich ganz klar sagen " es lebe die Filesharer Nation "^^
    wie langs wohl dauert, bis die EA seite aus wut gehackt wird?
    iwie hab ich das gefühl, dass man überall nurnoch ausgenommen wird

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ahaha, irgendwo verliert sich ja der Sinn.
    War die Demo mal nicht dafür gedacht das man das Spiel austesten kann und sich dann zum Kauf entscheidet?
    Und waren Betas nicht dafür gedacht noch Bugs zu finden?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Also ich würde denen 10€ jetzt sofort geben wenn ich den neuen Sandbox Editor mit der Cryengine 3 bekomme

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Für Demos zahlen..
    Ja. Geeenau. Ich zahle doch gerne für Werbung mit der mich der Entwickler/Publisher davon überzeugen will, dass das Spiel gut ist.
    Schön zu wissen^^ Wann werden wir dafür bezahlen um Videos vom Spiel auf Youtube zu sehen? xD Echt krass was die da abziehen^^

p.s sry das ich längere zeit nicht mehr hier war >.< Private Gründe und so.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Also ich würde denen 10€ jetzt sofort geben wenn ich den neuen Sandbox Editor mit der Cryengine 3 bekomme
    Auf den Wahnsinns-Deal werden sie sich sicher sofort einlassen ;D

Aber das mit dem PDLC find ich nach wie vor ne Unverschämtheit. Eine Demo sollte bisher die Kaufentscheidung erleichtern. Jetzt solls sie wohl primär den Geldbeutel erleichtern

Ich bezweifle nur, dass diese Stratege bei den meisten Anklang findet. Hoffentlich wird das boykottiert und wenn das nichts bringt, dann sollte auch das Hauptspiel boykottiert werden (wobei das bei Crysis 2 wohl vielen sehr schwer fallen wird ) Aber noch ist das ja nicht gang und gebe, von daher reg ich mich erstmal nur dezent auf

Professional

Standard

Vor allem, dass der achso idealistische Cevat Yerli die Strategie so vehement verteidigt, schockiert mich. Da ist wohl jemand sehr profitg.... Und die Ausrede mit den Raubkopierern ist soo billig. Das wird die Leute am ehesten dazu bringen, zu raubkopieren.

Erst für Konsolen entwickeln, dann den Multiplayer einem Konsolenteam überlassen und jetzt drückt er sich um kostenlose Betas/Demos. Unverschämtheit. Vora llem, dass er dabei so scheinheilig sagt, es gehe nicht um den Profit..

Professional Avatar von randfee

Standard

Nun ja, ich finde schon, dass wir nicht das Anrecht auf eine Demo per se haben! Ich denke auch, dass es einem hohen Aufwand Bedarf eine generelle Demo zu machen, nicht aber, wenn diese wie bei Crysis einfach dem ersten Level entspricht. Ich bin mir recht sicher, dass man sowas an einem Nachmittag mit zwei Mann zusammenschnüren kann. Will man sein erstes Level natürlich nicht zeigen, müsste man unter hohem Aufwand ein anderes zeigen, das finde ich auch blöd!

Womit ich absolut einverstanden wäre, wären X € für die Demo, und dann aber eine Upgrade Möglichkeit für Y-X€ auf die Vollversion, wobei Y der Normalpreis der Vollversion ist. Ich denke damit könnte man sogar mehr Spiele im Endeffekt verkaufen.

Aber X Euro für eine Demo und dann ZUSÄTZLICH den Vollpreis fürs Spiel.... hell no!

Crytek Staff

Standard

Ich möchte garnicht auf die Aussagen hier großartig eingehen, aber euch mal nen kleinen Einblick gewähren.

Die Entwicklung einer Demo kostet einiges an Zeit und Ressourcen und ist besonders vor Release kritisch zu sehen, da dort die Ressourcen anderweitig gebraucht werden. Nehmt mal Crysis. Was muss man da machen um ne Demo zu strippen?

- PAK Files verkleinern; nur Assets releasen, welche auch in der Demo genutzt werden
    - Levels anpassen für die Demoversion
    - Menüanpassungen
    - Erstellung eines Installers
    - (Hab bestimmt noch paar Sachen vergessen dazwischen)
    - Ausführliches Testing auf den Targetmachines

Das wollt ich nur mal anmerken, denn von nichts kommt nichts.

Stichworte