wurde irgendwo gesagt, ob Crytek die beim Presse-Event gezeigten Videos veröffentlichen will?
wurde irgendwo gesagt, ob Crytek die beim Presse-Event gezeigten Videos veröffentlichen will?
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ne wurde nichts gesagt .
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=30411
-Nomad kann Laternenpfähle schaukeln
-wenn man Autos schlägt wird der Arbag ausgelöst
-gezeigte Bilder sind uralt, die vorgefühte Xbox 360dev build sieht besser aus....
-es wird eine Single/Mp Demo geben so wie ichs verstanden hab....
usw.
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ich verstehe das eher als ein "Nomad kann Laternenpfähle schwingen" als ein "schaukeln".So, as demonstrated before Kotaku's eyes, the game's hero can shoot at enemies but also toss newspaper boxes at them, blow up cars, and swing lampposts.
Schaukeln hört sich so an als ob er sich wie Spiderman daran festhalten könnte um weiter zu.. "Springen".
Viel logischer klingt es aber, dass er die Pfähle nehmen kann und auf Gegner schleudern und herum schwingen kann.
Passt zwar nicht ganz hierzu, aber schonmal Kindom Hearts II, oder Final Fantasy VIII gezockt? ... und da sag noch einer Emotionaler Tiefgang bei spielen sei nicht möglich.
Habt ihr alle einen Knick in der Pupille? Da steht der Held des Spiels und nicht Nomad ...
Wie bei Madworld oder wasWär aber auch lustig
Ich hoffe auch das der Realismus da höher ist als man es sonst kennt, dass da wirklich auf details wert gelegt wird auf die man so nichtmal denkt.
z.B. (was ich eventuell in meiner Mod einbauen möchte), dass wenn man aus dunklen regionen kommt, man stark geblendet wird wenn man ins helle kommt, oder man sich an die dunkelheit erst gewöhnen muss. Aber ist beim Überlegen unsinnig geworden, da durch dassuper HUD ja natürlich alles ausgeglichen wird
Ne Physik find ich wichtig, die CE2 ist schon ausgesprochen gut, nur man hätte ganz simpel noch mehr dinge integrieren können wie DynamicFire, oder das der Boden auch schaden erleidet mit kratern und so bei Explosionen.
Aber denke schon, dass die CE3 mehr bieten wird ... merkt man ja schon ansatzweise von den Trailern
hört sich gut an ;-D ... was mich mehr interessiert, ist die KI:
In dem einem Video von Crysis 2 über CryEngine 3 gabs doch mal den Punkt, dass die KI mehr taktik macht... Und irgendwann gabs da eine Bewegung, dass einer der Soldaten, während er beschossen wurde, sich im Gefecht sozusagen "duckt" und dann schiesst... Höffentlich wird das nicht immer passieren und vorallem nicht, wenn du auf 10 Gegner schiesst und die sich alle gleichzeitig mit genau der selben Bewegung ducken![]()