Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
[...]
Viel logischer klingt es aber, dass er die Pfähle nehmen kann und auf Gegner schleudern und herum schwingen kann.
Wie bei Madworld oder was Wär aber auch lustig

Ich hoffe auch das der Realismus da höher ist als man es sonst kennt, dass da wirklich auf details wert gelegt wird auf die man so nichtmal denkt.

z.B. (was ich eventuell in meiner Mod einbauen möchte), dass wenn man aus dunklen regionen kommt, man stark geblendet wird wenn man ins helle kommt, oder man sich an die dunkelheit erst gewöhnen muss. Aber ist beim Überlegen unsinnig geworden, da durch dassuper HUD ja natürlich alles ausgeglichen wird

Ne Physik find ich wichtig, die CE2 ist schon ausgesprochen gut, nur man hätte ganz simpel noch mehr dinge integrieren können wie DynamicFire, oder das der Boden auch schaden erleidet mit kratern und so bei Explosionen.
Aber denke schon, dass die CE3 mehr bieten wird ... merkt man ja schon ansatzweise von den Trailern