Seite 297 von 1327 ErsteErste ... 1972472872952962972982993073473977971297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

AHA! Da liegt der Fehler... ich sprach von Crysis 2 und du von 3!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von spYder

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=2WySnUY6S5A

sieht doch nach nem fortschritt aus.

Professional Avatar von randfee

Standard

jo, das sieht sehr gut aus, leider ist das "nur" eine Cryengine 3 demo, das hat erstmal leider garnichts mit dem Spiel (Crysis 2) zu tun. In den Spieleszenen welche Samstag bei Gametrailers gezeigt wurden sieht man leider garnichts davon, man sieht da NULL Zerstörung, was mich schon etwas enttäuscht hat.

Gut, man kann spekulieren, dass die Features zu diesem Zeitpunkt noch nicht implementiert sind, aber warum sollte Crytek nicht auch sowas in den Trailern/Gameplay-Videos zeigen, wäre doch dämlich..
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Naja, in dem Video sieht das eigentlich nicht sehr gut aus xD
    Also die Deformation an sich schon, aber dann bitte auch an der Stelle, an der die Kugel einschlägt..und nicht gegenüber ^^

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

also für mich sieht das aus wie crysis 1 auf low -mid settings.... vom pc aufgenohmen und als 360 ingame video ausgegeben...das ist nur meine meinung...in crysis 1 konnte man durch den jungel laufen und es sah einfach nur echt schön und dynamisch aus...aber das gezeigte level..naja =/ ich kann mich einfach nicht damit anfreunden....
    abwarten und tee trinken.....CRYTEK HAUT MICH VOM HOCKER !!!!^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    jo, das sieht sehr gut aus, leider ist das "nur" eine Cryengine 3 demo, das hat erstmal leider garnichts mit dem Spiel (Crysis 2) zu tun. In den Spieleszenen welche Samstag bei Gametrailers gezeigt wurden sieht man leider garnichts davon, man sieht da NULL Zerstörung, was mich schon etwas enttäuscht hat.

Gut, man kann spekulieren, dass die Features zu diesem Zeitpunkt noch nicht implementiert sind, aber warum sollte Crytek nicht auch sowas in den Trailern/Gameplay-Videos zeigen, wäre doch dämlich..
    Kann den anderen nur zustimmen, schraub deine Erwartungen runter. Und was Freiheit angeht kannst du dich eher nach Crysis:Warhead richten.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Depri ?....
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Kann den anderen nur zustimmen, schraub deine Erwartungen runter. Und was Freiheit angeht kannst du dich eher nach Crysis:Warhead richten.
    naja, wenn sowas wie Deformation beim CE3 Tech Video gezeigt wird kann ich doch eigentlich erwarten, dass sie (Crytek) sowas auch in ihrem eigenen Spiel implementieren? Finde diese Erwartung nicht zu hoch angesetzt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Also, 1. dieses CryEngine3 Video war Crysis 2, wirst du auch sehen, wenn du dir das komplette Video ansiehst Nur gab es in der Demo im Prinzip nix, was sich deformieren konnte. Weder Fässer noch Autos. Und Zerstörung gab es einige, allerdings nicht in einem zu großen Maße, da das Gameplay ja auch berücksichtigt werden muss, denn wenn keine Deckung mehr da ist... Ich fände es auch cooler, wenn ich wissen würde, das meine Deckung nicht sicher ist, aber gut. Soweit wie ich das sehe, ist das Haupspielelement der Nanosuit, nicht die Zerstörbarkeit und auch nicht die Freiheit im Sinne des Wegsuchens. Der Nanosuit repräsentiert diese Freiheit nun. Das ist zumindest, wie ich es sehe.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Juhu!

Hier noch ein Ingamevideo mit der CryEngine:

><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Stichworte