AHA! Da liegt der Fehler... ich sprach von Crysis 2 und du von 3!![]()
AHA! Da liegt der Fehler... ich sprach von Crysis 2 und du von 3!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
http://www.youtube.com/watch?v=2WySnUY6S5A
sieht doch nach nem fortschritt aus.![]()
jo, das sieht sehr gut aus, leider ist das "nur" eine Cryengine 3 demo, das hat erstmal leider garnichts mit dem Spiel (Crysis 2) zu tun. In den Spieleszenen welche Samstag bei Gametrailers gezeigt wurden sieht man leider garnichts davon, man sieht da NULL Zerstörung, was mich schon etwas enttäuscht hat.
Gut, man kann spekulieren, dass die Features zu diesem Zeitpunkt noch nicht implementiert sind, aber warum sollte Crytek nicht auch sowas in den Trailern/Gameplay-Videos zeigen, wäre doch dämlich..
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Naja, in dem Video sieht das eigentlich nicht sehr gut aus xD
Also die Deformation an sich schon, aber dann bitte auch an der Stelle, an der die Kugel einschlägt..und nicht gegenüber ^^
also für mich sieht das aus wie crysis 1 auf low -mid settings.... vom pc aufgenohmen und als 360 ingame video ausgegeben...das ist nur meine meinung...in crysis 1 konnte man durch den jungel laufen und es sah einfach nur echt schön und dynamisch aus...aber das gezeigte level..naja =/ ich kann mich einfach nicht damit anfreunden....
abwarten und tee trinken.....CRYTEK HAUT MICH VOM HOCKER !!!!^^
Depri ?....
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Also, 1. dieses CryEngine3 Video war Crysis 2, wirst du auch sehen, wenn du dir das komplette Video ansiehstNur gab es in der Demo im Prinzip nix, was sich deformieren konnte. Weder Fässer noch Autos. Und Zerstörung gab es einige, allerdings nicht in einem zu großen Maße, da das Gameplay ja auch berücksichtigt werden muss, denn wenn keine Deckung mehr da ist... Ich fände es auch cooler, wenn ich wissen würde, das meine Deckung nicht sicher ist, aber gut. Soweit wie ich das sehe, ist das Haupspielelement der Nanosuit, nicht die Zerstörbarkeit und auch nicht die Freiheit im Sinne des Wegsuchens. Der Nanosuit repräsentiert diese Freiheit nun. Das ist zumindest, wie ich es sehe.
Juhu!
Hier noch ein Ingamevideo mit der CryEngine:
Spoiler Crytek:
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol