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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
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    So, as demonstrated before Kotaku's eyes, the game's hero can shoot at enemies but also toss newspaper boxes at them, blow up cars, and swing lampposts.
    Ich verstehe das eher als ein "Nomad kann Laternenpfähle schwingen" als ein "schaukeln".
    Schaukeln hört sich so an als ob er sich wie Spiderman daran festhalten könnte um weiter zu.. "Springen".
    Viel logischer klingt es aber, dass er die Pfähle nehmen kann und auf Gegner schleudern und herum schwingen kann.



  2. #2
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so - er hat schon recht - aber bisher hat kein Spiel wirklich emotionalen Tiefgang, wäre zu wünschen wenn einen Crysis zum heulen bringt xD

    Mfg Scaleo
    Passt zwar nicht ganz hierzu, aber schonmal Kindom Hearts II, oder Final Fantasy VIII gezockt? ... und da sag noch einer Emotionaler Tiefgang bei spielen sei nicht möglich.

    Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das eher als ein "Nomad kann Laternenpfähle schwingen" als ein "schaukeln".
    Schaukeln hört sich so an als ob er sich wie Spiderman daran festhalten könnte um weiter zu.. "Springen".
    Viel logischer klingt es aber, dass er die Pfähle nehmen kann und auf Gegner schleudern und herum schwingen kann.
    Habt ihr alle einen Knick in der Pupille? Da steht der Held des Spiels und nicht Nomad ...
    t(-.-t)

  3. #3
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle einen Knick in der Pupille? Da steht der Held des Spiels und nicht Nomad ...
    Das ist erstmal sowas von Sekundär.
    Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Viel logischer klingt es aber, dass er die Pfähle nehmen kann und auf Gegner schleudern und herum schwingen kann.
    Nomad hebt Laternenpfähle auf und schwingt die um sich rum? Okay...
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #4
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    [...]
    Viel logischer klingt es aber, dass er die Pfähle nehmen kann und auf Gegner schleudern und herum schwingen kann.
    Wie bei Madworld oder was Wär aber auch lustig

    Ich hoffe auch das der Realismus da höher ist als man es sonst kennt, dass da wirklich auf details wert gelegt wird auf die man so nichtmal denkt.

    z.B. (was ich eventuell in meiner Mod einbauen möchte), dass wenn man aus dunklen regionen kommt, man stark geblendet wird wenn man ins helle kommt, oder man sich an die dunkelheit erst gewöhnen muss. Aber ist beim Überlegen unsinnig geworden, da durch dassuper HUD ja natürlich alles ausgeglichen wird

    Ne Physik find ich wichtig, die CE2 ist schon ausgesprochen gut, nur man hätte ganz simpel noch mehr dinge integrieren können wie DynamicFire, oder das der Boden auch schaden erleidet mit kratern und so bei Explosionen.
    Aber denke schon, dass die CE3 mehr bieten wird ... merkt man ja schon ansatzweise von den Trailern
    t(-.-t)

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