Seite 228 von 1327 ErsteErste ... 1281782182262272282292302382783287281228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

wurde irgendwo gesagt, ob Crytek die beim Presse-Event gezeigten Videos veröffentlichen will?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chicken

Standard

ne wurde nichts gesagt .

http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=30411

-Nomad kann Laternenpfähle schaukeln

-wenn man Autos schlägt wird der Arbag ausgelöst

-gezeigte Bilder sind uralt, die vorgefühte Xbox 360dev build sieht besser aus....

-es wird eine Single/Mp Demo geben so wie ichs verstanden hab....

usw.
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    -Nomad kann Laternenpfähle schaukeln
    Wie bitte?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

So, as demonstrated before Kotaku's eyes, the game's hero can shoot at enemies but also toss newspaper boxes at them, blow up cars, and swing lampposts.
    Ich verstehe das eher als ein "Nomad kann Laternenpfähle schwingen" als ein "schaukeln".
    Schaukeln hört sich so an als ob er sich wie Spiderman daran festhalten könnte um weiter zu.. "Springen".
    Viel logischer klingt es aber, dass er die Pfähle nehmen kann und auf Gegner schleudern und herum schwingen kann.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so - er hat schon recht - aber bisher hat kein Spiel wirklich emotionalen Tiefgang, wäre zu wünschen wenn einen Crysis zum heulen bringt xD

Mfg Scaleo
    Passt zwar nicht ganz hierzu, aber schonmal Kindom Hearts II, oder Final Fantasy VIII gezockt? ... und da sag noch einer Emotionaler Tiefgang bei spielen sei nicht möglich.

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das eher als ein "Nomad kann Laternenpfähle schwingen" als ein "schaukeln".
    Schaukeln hört sich so an als ob er sich wie Spiderman daran festhalten könnte um weiter zu.. "Springen".
    Viel logischer klingt es aber, dass er die Pfähle nehmen kann und auf Gegner schleudern und herum schwingen kann.
    Habt ihr alle einen Knick in der Pupille? Da steht der Held des Spiels und nicht Nomad ...
    t(-.-t)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle einen Knick in der Pupille? Da steht der Held des Spiels und nicht Nomad ...
    Das ist erstmal sowas von Sekundär.
    Nomad hebt Laternenpfähle auf und schwingt die um sich rum? Okay...
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

[...]
    Wie bei Madworld oder was Wär aber auch lustig

Ich hoffe auch das der Realismus da höher ist als man es sonst kennt, dass da wirklich auf details wert gelegt wird auf die man so nichtmal denkt.

z.B. (was ich eventuell in meiner Mod einbauen möchte), dass wenn man aus dunklen regionen kommt, man stark geblendet wird wenn man ins helle kommt, oder man sich an die dunkelheit erst gewöhnen muss. Aber ist beim Überlegen unsinnig geworden, da durch dassuper HUD ja natürlich alles ausgeglichen wird

Ne Physik find ich wichtig, die CE2 ist schon ausgesprochen gut, nur man hätte ganz simpel noch mehr dinge integrieren können wie DynamicFire, oder das der Boden auch schaden erleidet mit kratern und so bei Explosionen.
    Aber denke schon, dass die CE3 mehr bieten wird ... merkt man ja schon ansatzweise von den Trailern
    t(-.-t)

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wie bitte?
    wolte auch schon schwingen schreibern^^ na jedenfalls kann man die Dinger umhauen , in die Luft jagen als Ersatz für dir Palm trees
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Aerox

Standard

hört sich gut an ;-D ... was mich mehr interessiert, ist die KI:
    In dem einem Video von Crysis 2 über CryEngine 3 gabs doch mal den Punkt, dass die KI mehr taktik macht... Und irgendwann gabs da eine Bewegung, dass einer der Soldaten, während er beschossen wurde, sich im Gefecht sozusagen "duckt" und dann schiesst... Höffentlich wird das nicht immer passieren und vorallem nicht, wenn du auf 10 Gegner schiesst und die sich alle gleichzeitig mit genau der selben Bewegung ducken

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    hört sich gut an ;-D ... was mich mehr interessiert, ist die KI:
    In dem einem Video von Crysis 2 über CryEngine 3 gabs doch mal den Punkt, dass die KI mehr taktik macht... Und irgendwann gabs da eine Bewegung, dass einer der Soldaten, während er beschossen wurde, sich im Gefecht sozusagen "duckt" und dann schiesst... Höffentlich wird das nicht immer passieren und vorallem nicht, wenn du auf 10 Gegner schiesst und die sich alle gleichzeitig mit genau der selben Bewegung ducken
    Das Bewegungssystem im gezeigten CE3 Trailer sah mir nach dem von GTA 4 aus, was absolut genial wäre - dennoch sollte man abwarten, denn der Trailer wird auch nur das beste zeigen

Stichworte