stimm dir vollkommen zu. Na gut, klar es gibt halt einige Sammler, aber für meinen Geschmack ist vor allem der Rucksack viel zu nerdig^^ ... tja, vlt. bin ich schon ein "nerd", der sich zu gut mit vielen neusten Games auskennt, aber trotzdem würde ich sowas draußen nicht anziehen^^ ... Die Actionfiguren sind auch ziemlich strange, aber anscheinend kaufen sich einige Leute sowas ...
Irgendwelche neue Infos? Wie viele Pistolen gibt es also?
Spoiler Watch this!:
Könnte ein Hinweis darauf sein, dass der Nanosuit (1) im Spiel vorkommen wird und zwar wie es aussieht in Nomads fall. Was dazu dann auch etwas tief blicken lässt, schließlich hat Prophet den Nanosuit 2 ... wieso Nomad nicht, man könnte sich storytechnisch ausmalen, dass die beiden in Crysis 2 weniger miteinander zu tun haben, bzw Teamspaltung?
Ja *******, also ich mein, wenn der nicht 100%, also 1 zu 1 dem Konzept entspricht kann ich das ja nachvollziehen, aber das Design des Dings was sich Rucksack nennt auf Kolgas post ist ja wohl ein verdammt schlechter Witz! So Aufwändig kann die Form des Stoffes und die Plastikelemente nicht sein, des ursprünglichen Designs, dass er derartig entstellt wurde. Wo ist denn die Quelle von Kolgas screen? Gibts den nun dazu eine bestätigung, dass das Entprodukt so erscheint?
Der Rucksack in dem edlen Design war mitunter einer der Hauptgründe meiner Bestellung. Ich stoniere sie, wenn sich bewahrheitet, dass der Rucksack so billig aussieht - eindeutig.
Edit: Auf Facebook auch dieses Bild. Scheint legitim zu sein. Also, werd die Bestellung wohl oder übel rückgängig machen. Nur Die Statur, so nett sie auch anzusehen ist, und das Artbook sind mir den Aufpreis von der Limited zur Nanoedition nicht wert!
kann einer von euch ein paar Informationen von der PCGAMES (50 Seiten über Crysis 2) posten? Z.B. etwas über Multiplayer?![]()