Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Stell den armen mal nicht an den Pranger. Es wird sicher zu gegebener Zeit eine Antwort auf deine Fragen geben und dann wird noch immer Zeit sein gewisse Punkte zu verändern. Allerdings halte ich persönlich von Free Radical wie auch vom Story Schreiber nichts! Hey ich meine warum sind den Free Radical pleite gegangen bestimmt nicht weil die super talentiert waren^^
    Das hat leider oft nichts mit Talent zu tun, sondern mit Management und gerade Spielentwicklungen sind sehr schwer zu realisieren, wenn kein Megakonzern dahinter steht. Ascaron zum Beispiel aus Deutschland macht auch super Spiele, hatte aber leider sehr starke Geldprobleme, die letztendlich zu ihrem Untergang geführt haben.

Ich würde eine gelungene Geschichte sehr begrüßen, aber ein guter Geschichtsschreiber bringt leider nichts, wenn sich das Spiel nicht auf die gelungene Geschichte einlässt. Von Crysis erwarte ich auch eher packende Action und eine mitreißende Präsentation, was einen Ego Shooter eben ausmacht. Meine Kinder werden mir bestimmt mal fasziniert von guten Geschichten erzählen, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg und ich habe das Gefühl, dass sich besonders Ego Shooter da in 10 Jahren fast nicht weiterentwickelt haben.

Crytek Staff

Standard

@randfee: Das mit dem entschieden war auf die Demo bezogen.

Wegen dem MP Teil sollte man nicht so pessimistisch sein. Crytek UK hat jahrelange Erfahrung in Sachen Shootern. Genauso wie beim Thema Demo heißt es abwarten, aber die kommenden Monate werden sicher spannend werden.

Stichworte