ich denke das dies keine Crytek version von Crymod ist
es wäre zwar schön und sieht auch klasse aus
nur das ist das problem denk ich
wär so eine änderung nicht ein großer eingriff in die webseite?
sodass sie wieder down geht für eine woche oder so?
Druckbare Version
Cry-Ruan sagt dazu, die Crymod 2.0 Bilder sind glaubwürdig:)
zukünftig wird sich Crymod nur mit Crysis2/Cryengine3 modding beschäftigen, darums heißt es Crymod 2.0 .
wir sehens dann wenn der Editor da ist:smile:
Crysis modding bekommt ne andere Seite wie schon Farcry http://farcry.crymod.com/portal.php
die sollen endlich die downloads wieder einbringen! was interessiert mich das design, 1.5 sieht auch kaum anders aus als davor...
wäre cool wenn wir hier bei hq auch alle downloads drin wären
Das neue Design kommt samt SDK raus. Cool!
find das neue design auch nice. habe auch noch einen interessantes bild auf der portfolio seite von dem designer gefunden:
http://www.abload.de/img/dx116uay.jpg
Sehr cool, sehr cool ... langsam verdichtet sich doch wieder alles :)
the signs are looking very well .... concerning it will come "very soon" :lol: ... but still no statement :(
Und die meinten ja vorher,das bevor die Dinger rauskommen es noch nen Statement gibt.
Aber wieder nix,alles wurde bis jetzt von Usern gefunden. Komisches Verhalten.
ganz ehrlich..und ihr braucht nur mal ein bischien nachdenken, Crytek hat alles bereits fertig, warscheinlich programmieren die schon Crysis 3 und trotzdem verzögert sich sowas alles, was soll einem sowas sagen??
und in einer Zeit wo man offt was von kostenpflichtigen DLC's hört, wundert es mich stark das von Crytek noch nix kam von wegen, wer dx 11 und SB3 will muss zahlen.
Ausserdem hatten die dx11 wenn man es so will schon seit Crysis2 raukam, immerhin sah man schon lange genug Material dafür von ihrer neuen Engine...
So das wars mit Cryschiss 2 MP ... Wiederbeschaffer gestern (!) wieder auf Level 3 gehabt (nach 2 Rücksetzungen) und heute wieder bei 0.
Dann die Camper, Cloaker, Cheater, Killstreak Bugs, Lags, Hitboxfehler.
Fazit:
Demo - TOP
1.0 - Super
1.4 - Naja
1.8 - :x
Warte nur noch auf den neuen Editor. ****** auch was auf DX11 - damit wird mein PC eh nicht wirklich fertig denke ich
Als wenns am Patch liegt. :roll: