Seite 1233 von 1327 ErsteErste ... 2337331133118312231231123212331234123512431283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.330 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Die haben "heimlich" den Laser gefixt.... er ist jetzt wirklich ein Punkt!
    Kann man den jetz gebrauchen?
    Wackelt der nichtmehr wie son berunkener rum?
    Ist er jetzt nichtmehr sinloserweise auf dem Visorslot?

Geil, dann lass mal ne Runde spielen *hat keine große Hoffnung*

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Kann man den jetz gebrauchen?
    Wackelt der nichtmehr wie son berunkener rum?
    Ist er jetzt nichtmehr sinloserweise auf dem Visorslot?

Geil, dann lass mal ne Runde spielen *hat keine große Hoffnung*
    Nein, nein und nein...

Leider ist der Punkt die einzige Änderung...

2 Dinge zu Dx11, erstens, kann es sein, dass es ein Performance Abfall gibt, selbst auf niedrigster Grafikstufe? Und Zweitens, verdammt, ich hab jetzt ein Level durchgespielt und nicht eine spiegelnde Oberfläche gesehen... Wo findet man welche? (schon arm, dass man erst danach suchen muss)

EDIT: Ok, das wars wohl. Crysis 2 vergewaltigt meinen CPU, wird wohl Zeit für einen neuen...
    Geändert von Stalker_Raince (27.06.2011 um 23:34 Uhr)

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

@Stalker_Raince
    Das mit der Performance ist komisch, denn DX11 User haben immerhin richtiges Hardware Occlusion Culling, das Objekte die nicht gesehen werden ausblendet.
    2.
    Guck auf der letzten Seite nach. Da gibst ein paar beispiele.
    Prinzipiell spiegelt wirklich jede Metallfläche, aber die "Spiegeldistanz" ist nicht hoch, ausserdem muss das Objekt das sich spiegelt auch von der Umgebung deutlich absetzen damit mans sieht. Genau dasselbe gilt für Fenster. Nur wenn etwas direkt davor ist und wenn man im flachen Winkel draufguckt sieht mans.

Im ersten Level gibts von diesen Stellen beispielsweise die Tresen wo die Freiheitsstatue als Souvenir drauf ist, das spiegelt extrem, oder halt die grünen Abfallcontainer.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ist leider unspielbar für mich geworden (nicht dass ich es vorher noch gespielt hätte).
    DX11 scheint ja wirklich enorm an der CPU zu ziehen, jetzt läuft's nicht mals mehr unter niedriger Auflösung mit allem so niedrig wie möglich (noch nicht mal das neue Texturepack installiert). Evtl. teste ich es mal, wenn ich den Rechner irgendwann mal neu aufsetzen sollte, oder mit dem Editor. Nur so wie es gerade ist, macht es keinen Sinn.
    Tessellation ist aber toll! ;D
    ​​

User Avatar von Noobkiller89

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ist leider unspielbar für mich geworden (nicht dass ich es vorher noch gespielt hätte).
    DX11 scheint ja wirklich enorm an der CPU zu ziehen, jetzt läuft's nicht mals mehr unter niedriger Auflösung mit allem so niedrig wie möglich (noch nicht mal das neue Texturepack installiert). Evtl. teste ich es mal, wenn ich den Rechner irgendwann mal neu aufsetzen sollte, oder mit dem Editor. Nur so wie es gerade ist, macht es keinen Sinn.
    Tessellation ist aber toll! ;D
    Versuchs mal ohne Tessellation sprich die ObjectDetails auf Extreme statt auf Ultra, Tessellation zieht bei mir die Frames ziemlich runter

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Noobkiller89 Beitrag anzeigen
    Versuchs mal ohne Tessellation sprich die ObjectDetails auf Extreme statt auf Ultra, Tessellation zieht bei mir die Frames ziemlich runter
    Stimmt, wenn man eine AMD Karte sein eigen nennt kann man auch die Tessellation im Treiber etwas runterstellen. Hab es bei mir auf 8X gestellt und es läuft besser und sieht immer noch sehr gut aus (fast genauso).

User Avatar von hightake

Standard

Alles Mal runtergeladen und getestet.
    Super, Bodenkacheln sehen nun richtig toll aus. xD
    Nee, über 2 GB für den Quark, hätte ich mir sparen können und MP
    lagt immer noch. Dazu kommt noch, das einige maps nun zu dunkel sind.

Crytek:
    FarCry 1: 9 von 10
    Crysis 1: 8 von 10
    Crysis 2: OMG

Professional Avatar von chicken

Standard

der Editor setzt Crysis2 voraus, oder ?
    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    @chicken
    zu SSR

Leider betrifft das Pfützen nicht. Und Fenster sind generell auch von der normalen EnvMap betroffen und spiegeln nur auf sehr kurze distanz noch andere Objekte.
    könnte man ja mal Mittwoch testen obs da auch geht, die Materials sind vll nicht alle angepasst.

@Tom Yum 72

keine Zeit gehabt, warum nur ein Bild ?
    Geändert von chicken (28.06.2011 um 05:26 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Noobkiller89 Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte; Ich habe mit allem so niedrig wie möglich nicht mals mehr ein halbwegs flüssiges Spiel. Tesselation hatte ich nur mal kurz an, es lief aber digentlich kaum anddrs. Alle 3-5 Sekunden hängt das Game bei mir einfach komplett, sowohl SP als auch MP. Das liegt scheinbar an DX11 selbst, vorher konnte ich es auch mit teiweise mittleren bis hohen Einstellungen gut zocken. Evtl. geht's wieder, wenn ich DX wieder auf 9 umstelle, aber dann habe ich ja den gleichen Mist wie vorher^^
    Mal schauen was der Editor bringt...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Habs jetzt auch mal getestet DX11 + High Res. 2sli+ 1 pyhsik alles ultra 1920x1080 zwischen 60+150fps. Läuft sehr gut. Doch ich finde es einwenig sehr überstrahlt. Was kann das sein?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Stichworte