Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Grobi
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Noobkiller89 Beitrag anzeigen
    Versuchs mal ohne Tessellation sprich die ObjectDetails auf Extreme statt auf Ultra, Tessellation zieht bei mir die Frames ziemlich runter
    Stimmt, wenn man eine AMD Karte sein eigen nennt kann man auch die Tessellation im Treiber etwas runterstellen. Hab es bei mir auf 8X gestellt und es läuft besser und sieht immer noch sehr gut aus (fast genauso).

  2. #2
    User Avatar von hightake
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    Alles Mal runtergeladen und getestet.
    Super, Bodenkacheln sehen nun richtig toll aus. xD
    Nee, über 2 GB für den Quark, hätte ich mir sparen können und MP
    lagt immer noch. Dazu kommt noch, das einige maps nun zu dunkel sind.

    Crytek:
    FarCry 1: 9 von 10
    Crysis 1: 8 von 10
    Crysis 2: OMG

  3. #3
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    der Editor setzt Crysis2 voraus, oder ?
    Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    @chicken
    zu SSR

    Leider betrifft das Pfützen nicht. Und Fenster sind generell auch von der normalen EnvMap betroffen und spiegeln nur auf sehr kurze distanz noch andere Objekte.
    könnte man ja mal Mittwoch testen obs da auch geht, die Materials sind vll nicht alle angepasst.

    @Tom Yum 72

    keine Zeit gehabt, warum nur ein Bild ?
    Geändert von chicken (28.06.2011 um 05:26 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •