Langsam wird Crysis 2 Multiplayer langweilig... abgesehen davon hab ich heute wohl ein oder zwei Speedhacker gesehen, aber ich halt mich zurück denn es hat auch ultra gelaggt
Druckbare Version
Langsam wird Crysis 2 Multiplayer langweilig... abgesehen davon hab ich heute wohl ein oder zwei Speedhacker gesehen, aber ich halt mich zurück denn es hat auch ultra gelaggt
SUUUUPER....
war gerade drauf... absolut lachhaft was da läuft. Da cheaten und bugusen zwei Drittel der Leute die drauf sind, auf dem server war ich zum letzten mal, es sei denn du administrierst da anders.
Wer sich auskennt weiß beim Anblick der Pings was Sache ist :P ... FDGoD_UA ständig max ping.... toller Hecht.
lol ... Randfee ... du bist ne Witzfigur .. ohne Scheiss!!
Ich hab den Ping im externen Tool verglichen und der war bei 46!!!! Abgesehen davon war der Typ schon 45 Minuten vor dir drauf (du warst 3 Minuten drauf) und der ist absolut sauber gewesen ... ja, der hatte da nen guten Run, aber den hat jeder mal.
Nur weil du n paar mal gekillt wurdest oder was ... hast halt doch nur ne große Klappe :p
Und nicht vergessen, der Server ist auf PRO umgestellt ... z.B. eine 3er Salve mit Grendel = Tod, trotz Armor
wenn du meinst, dann komm ich gleich mit 1000er pind drauf und leg ne 50er KD hin. Da ich dann aber überall als cheater angemacht würde (zurecht) belasse ich es jetzt dabei.
So oder so ist der MP dahingehend witzlos, da ich dir und anderen ohne Spectator ja nicht "beweisen" kann was da los ist... tja... pech
So oder so spiele ich mit solchen laggern nicht, völlig egal was intentionell ist und was nicht.
Viel Spaß ;)
Die Pings sind schon heftig. Aber Du kickst ja e erst ab 250, was so oder so viel zu hoch ist.
Die Pings in der Tabelle muss man immer beobachten, zu Teil sind die komplett falsch und 1 Minute später wieder korrekt.
Wie gesagt, der Typ ist schon länger drauf ... und wir haben den aufgrund deiner Bemerkung zu 4 beobachtet, der ist sauber! Wir machen den genaus Platt wie der uns ... also muss das Problem bei dir liegen :)
Ist ja schon komisch, dass du nicht mal dem ganzen n paar Minuten zeit gibst, bzw. mal ein Feedback über deine achso Godlike Meinung abwartet :p ... und dich gleich wieder verpisst! ... aber naja
Wenn mir das Tool sagt, dass du, oder wer auch immer, nen 1000er Ping hat, fliegt der auch ... aber auf Killcam und andere Stats in dem Spiel geb ich nicht so viel.
Aber danke für, viel Spass ... machts auch :)
eben
das ist mir bewusst, euch scheint aber nicht bewusst zu sein, wie man sowas "fingiert". Wer sicher hinter der Ecke steht und mir trotzdem gibt und davon auch noch alle Schuss gleichzeitig bei mir ankommen, dem ist höchstwahrscheinlich "die Sache" bekannt.... und diese Kacke mach ich nicht mit! Wer weiß wie, der passt gewisse Dinge seines Netzwerkverkehrs halt "spieldynamisch" an die jeweilige Situation an :P
wie gesagt, bei Crysis Wars konnte ich auch durch Kisten, Blechplatten und Container schießen können, machte trotzdem nicht, was soll das denn?!
Ja gut ... wenn das so ist (was ich in dieser Situation bezweifel) ... ich hab dich schon mal danach gefragt, und du wolltest es nicht erklären (auch nicht per PM) .. woher soll ich es denn dann wissen ... du Genie!
Und wie gesagt, ne gewisse Reaktionszeit musst du einem schon gönnen ... nur weil der Große Randfee was sagt, und 10 Sekunden später noch nichts passiert ist, muss man gleich den Server verlassen ... lol
Ich war jetzt wieder drauf, der kerl hat nur 800er ping +... der hat wahrscheinlich monster jitter, sowas muss man quasi "wollen"!
und warum auch noch die killcam aus?... das spielt denen doch voll zu?!
edit: FearVikings macht ständig cloak meelee kills... one hit... merkt ihr auch nicht, oder?
Oh bitte, ihr bekriegt euch hier wegen einem völlig belanglosen Spiel, mit Kritik trifft man bei Crytrash (ja ich belasse es bei dieser Schreibweise, wer ein Problem damit hat kann sich an meinen Kummerkasten > Kloschüssel wenden) sowieso nur auf taube Ohren.
Völlig unverständlich wieso ihr dem Pro Modus eine Daseinsberechtigung spendiert, dieser Modus ist doch (zumindest bei Cryshit 2) ein Widerspruch in sich und der Armor-Mode verliert doch komplett seinen Zweck.
Ein Armor-Mode dient als zusätzliche Schutzvorrichtung, da könnt ihr mir nicht erzählen dass 3 Schüsse ausreichen um einen Gegner niederzustrecken, witzloser gehts doch kaum. Hinzu kommen die (großzügig ausgedrückt) spärlich verteilten Deckungsmöglichkeiten,hinzu kommt, dass man bei dem unfassbar langsamen Schneckentempo kaum einem Schusswechsel entfliehen kann,vor allem bei nur 3 Schüssen, das Kuriositätenkabinett hat eine neue Dauerattraktion eingeführt: Cryshit 2
Doch all das habe ich (etwas weiter in die Tiefe gehend) in meinem Gamestar Lesertest bereits verschriftlich.
@ Randfee, mach es so wie ich:
1. Deinstallieren
2. Vaporisieren
3.BRINK kaufen (ja man kann unscoped killen [mache nichts anderes als unscoped die Gegner in die ewigen Jagdgründe zu befördern], ja es gibt ne healthbar, ja es gibt ansprechendes Movement >http://www.youtube.com/watch?v=h0q14...&feature=share , und ja der Spielmodus ist im VERGLEICH zu cod,crysis 2 und Konsorten etwas erfrischend anderes, wenn auch keine Weltneuheit)
Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen und ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen Randfee, einer von 17 Trilliarden Gründen weshalb dieses Spiel nicht einmal neben Luzifer einen Platz in der Hölle verdient hat.