Mit der test version kannst du immer nur 30Sekunde aufnehmen. Brauchst die Vollversion um beliebig lange aufnehmen zukönnen.
@A.N.D.I.
Du müsstest einen neue mycrysis.com account erstellen um komplett von 0 zustarten.
Druckbare Version
:tock:So hab jetzt mal den Staub raus gesaugt :shock: ... jo, das war auf jeden Fall nötig -> mein erster Gedanke war: Eigentlich hat das Lüfterrad an der Graka doch immer so Lamellen gehabt! :lol:
Gleich noch mal den neuen Treiber installiert, vlt. ist ja da iwas schief gegangen!
Jetzt hab ich schon mal wieder ein Idle von 55-58°C ... so kenn ich das eigentlich :)
... so, dann teste ich jetzt noch mal unter C2 :razz:
hehe ... wie auch ... ist echt so wahnsinnig lächerlich!
Bin aber eh auf mycrysis.com ... passt schon so :) ... wobei ichs mir schon mal anschauen werde .... wenn man mal drauf darf :tock:
... wie blöd das schon wieder ist, weil ja nach 23h keiner mehr unter 18 J. im Inet ist :wall:
klar, aber ich glaub ich krieg ärger wenn ich das öffentlich poste :P
hast ne PM
Zitat von Stalker_Raince http://crysis.4thdimension.info/foru...s/viewpost.gif
OMG FACEPALM @ MYCRYSIS.DE! ... Sicher, man darf da nur zwischen 23 - 6 Uhr
Nix Rechtsstaat, da schläft Crytek auch und sollte das langsam mal patchen! :D
Die Geschichte ist im letzten Jahr bereits zurückgenommen worden - sonst dürfte das Forum hier auch nicht "unlimitiert" offen sein.
Jungs, ein paar eurer Kommentare sind echt lachhaft.
Ich mag kein besonders ernsthafter CRYSIS Spieler sein, Teil 2 hab ich erst seit kurzem, aber mal ernsthaft. Wenn es euch nicht passt das Leute Features des Games benutzen, bloss weil ihr es sch**** findet, dann spielt ihr wahrhaft das falsche Spiel.
Features die Teil des Spiels sind werden benutzt, das ist ganz einfach. Wenn ihr das nicht wollt, entweder was anders spielen oder bei Crytek rumweinen ob sie das wegen euch rausnehmen, was kaum der Fall sein wird.
Man man, so viele geweine wegen eines Features. Wenn ihr es albern findet, dann lasst doch wenigstens die die es wollen, benutzen und nennt die nicht direkt noobs. Wenn ihr den Cloak nicht benutzen wollt dann benutzt es nicht, aber andere sollten selbst entscheiden dürfen wie sie spielen, ohne so runtergemacht zu werden.
Und das nennt sich jetzt Pro-Gamer. Oh man. :mad:
Sieht jut aus, das DX11. Da muss man sich doch schon fast überlegen, Crysis 2 nochmals zu kaufen. Aber erstmal auf HD-Videos mit mehr Features warten...
@Wolfseye
this.
Super Kommentar. ;)