@MAGIC
mann bist du klug:roll:
vielleicht solltest du den post wieder löschen, bevor dir mods es tun
*facepam*
Druckbare Version
@MAGIC
mann bist du klug:roll:
vielleicht solltest du den post wieder löschen, bevor dir mods es tun
*facepam*
Sofern es wirklich stimmt:
Ist doch klasse! Damit kann jeder Saturn- oder MediaMarkt-Rechner das Spiel gut und flüssig darstellen. Somit sind die Gelegenheitszocker zufrieden:lol:
Wir Freaks brauchen uns mit unsren Maschinen doch keine Sorgen machen;)
Und ne Inetverbindung hat doch wohl jeder heutzutage.
zu den sysremvoraussetzungen:
lol, ok...
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
- low auf pc ist höher als das Konsolensetting
- Die PC Version ist nicht annähernd so gut optimiert
Wobei ich ja eher vermute, dass Punkt zwei zutrifft, dazu hab ich ja schon meine Meinung mal geschrieben: Wenn man nicht optimieren muss, weil es satt Power gibt, dann tut man es auch kaum.
oder aber c) es ist die "empfohlene" konfig
Hmm mein Laptop wird sicher vollausgelastet sein...
Ist die NVidia GeFroce 130M GT besser (oder höher) als die 8800GT??
Naja wenigstens packe ich die 512 locker, hab 1024
@ randfee
empfohlen = was? High oder Medium?
Meine Vermutung bei den settings ist einfach, dass sie die unterste Detailstufe ganz rausgeworfen haben. Die niedrigste wird wohl ner Mischung aus Mittel und Hoch entsprechen.
Denn im Ernst: auf den untersten Stufen sieht das Spiel wirklich nicht mehr ansehnlich aus.
Und das wollen sie wohl nicht mehr sehen.
Außerdem denke ich auch dass das nicht die minimalen Anforderungen sind und dass selbst die nun niedrigste Stufe auch HDRR haben wird.
Mit cfgs wird's wohl auch auf wesentlich schwächeren Systemen (wenigstens GPUseitig) gut laufen.
Die minimalen & empfohlenen Vorraussetzungen für Crysis waren doch maßlos untertrieben.
Mit denen für Crysis 2 könnte man Crysis 1 recht gut auf "Hoch" spielen. Vielleicht sind sie dieses Mal einfach realistischer...:-)
na es gibt doch oft minimum, empfohlen, optimal. Jedenfalls sind das sicher nicht die "optimalen" systemkomponenten, das wäre etwas "enttäuschend".
Frage mich gerade, ob "low" auf PC eventuell gleich den normalen Konsolensettings ist, das würde die Sache erklären und würde die Spannung auf die wahre Optik immens erhöhen.
Bin schon gespannt auf die PC-Grafik von Crysis 2, dürfte ja nicht mehr lange dauern, bis die Demo kommt ..