nice das die demo endlich kommt.
Wird die auch zeitlich begrenzt sein? Wurde ja nix zu gesagt
Druckbare Version
nice das die demo endlich kommt.
Wird die auch zeitlich begrenzt sein? Wurde ja nix zu gesagt
ja... und es ist weiterhin, in der Beta wie zur Gamescom auch, grässlich eingeengt! Bei Crysis/Wars konnte man den natürlich auch ändern, aber auf nem server ist der festgesetzt, mir gehts darum, dass der gefälligst standardmäßig höher ist, der Mensch sieht 180°!!!! So hoch muss/darf er natürlich nicht sein, aber 70° sollten doch allemal drin sein!
Ja, die Demo kommt ja am 1.März. :)
So schön die Meldung über den Releasetermin der Demo ist, schreibe ich doch ausgerechnet am 1. März von 17-19 Uhr eine Klausur fürs Studium, wird wohl erst am Abend was mit dem Ausprobieren der Demo. :-P
Wird der Blickwinkel auf der PC Version nicht von haus aus höher sein, da Konsolen vll von der Performance eher eingeschränkt sind und deshalb nur 55° erlauben?
der ist so damit die Konsoleros auch was vom Sofa erkennen 8-)
@chicken & skm bezüglich "FOV=55°"
Kein Plan, ich heiß nicht Yerli. Ich kann nur sagen, dass es auf der Gamescom so war, in der Beta noch immer so ist und dass ist es beschissen finde :D
@Ovomaltine & others
Könnt ihr mir mal verraten, was ihr euch von dem DX11 Kram erhofft? Es gibt 100 Punkte die wichtiger sind als bessere Grafik!
Viel schlimmer finde ich ganz ehrlich diesen fps blocker von max 63fps, sry das ich es wieder anspreche aba das nervt derbst ab :-(
Mehr performance, da man mit DX11 mehr sachen einbauen kann ohne das die performance singt, zudem noch die ganzen neuen DX 11 only sachen ;-)
MFG
Ovo