was mir grade auffällt Crysis 2 könnte auch ne indirekte Versoftung von Battle L.A. sein nur das es hier NY is garnet sooo abwegig :-D
Druckbare Version
was mir grade auffällt Crysis 2 könnte auch ne indirekte Versoftung von Battle L.A. sein nur das es hier NY is garnet sooo abwegig :-D
OT:
was bitte bedeutet das Wort: "Versoftung"? :???:
Na irgendein Medium,sagen wir ma Film wird als Game realisiert !!!
GAMEVERSOFTUNG denke so sagt man habe den Ausdruck scho öfter irgendwo gelesen ;-)
Hier z.B. http://www.gbase.ch/xbox/news/Incept...594/46526.html aber glaube wir schweifen ab .......
QuelleZitat:
Sie haben keine internen Sicherheitsmaßnahmen. So gut wie jeder Entwickler hätte den Build veröffentlichen können, und die Yerlis sind nicht gerade diplomatisch hinsichtlich des Feuerns von Leuten. Sie sollten lieber froh sein, dass nicht auch der Quellcode veröffentlicht wurde, weil es nicht viel schwerer gewesen wäre, den aus dem Gebäude herauszubekommen.
Scheint wohl doch ein interner Leak zu sein. Von wegen Piracy und so.
freut mich auch riesig, dass der OST von Hans Zimmer stammt
mir fehlen da allerdings noch klare Erkennungsmerkmale wie bei Fluch der Karibik oder Transformers. Da ist wirklich Power dahinter und nach nur wenigen Sekunden bestimmter Titel ist jedem klar, woher es stammt
mal abwarten wies ingame rüberkommt
Seit Crysis 2 angekündigt worden ist, und man weiß, dass es um Alien Invasionen gibt, tauchen jede menge filme über das selbe Thema auf. Skyline, Battle: LA... Wobei Skyline sogar das Alien Design aus Crysis 1 mal eben kopiert hat. Ich denke eher das sie Filme eine Art "Kopie" sein sollen, weiß aber nicht ob sie gut sind. Skyline soll ja richtig schlecht gewesen sein, oder? Über Battle: L.A habe ich nur Trailer gesehen, und ich find es sieht interessant aus.
Die ganzen Dinger gabs doch schon vor Crysis 1. Ob Krieg der Welten von der Idee her oder Matrix vom Oktopus-ähnlichem Design her. Gibt bestimmt noch andere Beispiele...
Was meint PCGH damit, Zitat:
"welche Auswirkungen der Leak der Beta-Version von Crysis auf die Direct-X11 Unterstützung hat."?
Wohl wieder irgendwer der vermutet, der leak führe dazu, dass Crytek die PC-Version benachteilige.
Das ist ja mal ein starkes Stück. Wenn die wirklich keine Sicherheitsmaßnahmen intern haben, dann .... ja... haben sie es fast nicht anders verdient. :?Zitat:
Sie haben keine internen Sicherheitsmaßnahmen. So gut wie jeder Entwickler hätte den Build veröffentlichen können, und die Yerlis sind nicht gerade diplomatisch hinsichtlich des Feuerns von Leuten. Sie sollten lieber froh sein, dass nicht auch der Quellcode veröffentlicht wurde, weil es nicht viel schwerer gewesen wäre, den aus dem Gebäude herauszubekommen.
In der Tat können sie froh sein, dass nicht der Quellcode dabei war, das war ja meine erste Vermutung. Aber selbst dem größten Depp sollte klar sein, dass er damit die Firma ruinieren könnte, weshalb man wohl noch mal mit dem blauen Auge davon kam.
Hatte es schon vermutet, wahrscheinlich ein frustrierter Mitarbeiter von ehemals Free Radical, der wütend darüber ist, dass sie Time Splitters erstmal aufs Eis legen mussten wegen Crysis 2.
Natürlich kann man fehlende Sicherheitsvorkehrungen Crytek als Kurzsichtigkeit ankreiden, aber es zeigt doch auch, wieviel Vertrauen Crytek jedem einzelnen Mitarbeiter gegenüber hat und das dann einfach schamlos auszunutzen finde ich schon ziemlich stark.
Nicht zu vergessen, dass Crytek Free Radical vor der Insolvenz gerettet hat und die 185 Mitarbeiter sich nur aus dem Grund noch nicht auf der Straße befinden...