Scheint wohl, als müssten alle 20-30 Seiten so einen dummen Kommentar haben. Tja, dürfte mit dem Release zunehmen ..
Druckbare Version
also ich habe mir schon crysis2 videos angeschaut, und ich finds gut grafik natürlich ist sehr gut,gameplay warscheinlich so art Cod 4 style, ist halt gewöhnungsbedürftig für die die ständig crysis wars spielen^^
gewöhnungsbedürftig ist gut, es schränkt halt massiv die Agilität ein. So ist es halt viel langsamer und man kann sich nicht schnell per "Strength-Jump + Speed und Circle" aus dem Staub machen. Langsam umhergehen konnte man dagegen natürlich auch in Crysis Wars ;). Überdies Trifft man nur per Anlegen = halber Bildschirm voller Waffe = weniger Umsicht. In CW konnte man beides, entweder auch anlegen oder eben nicht und trotzdem noch halbwegs treffen. ODER "simple-iron-sight" aktivieren und anlegen ist viel weniger aufdringlich, ich hoffe wirklich, dass das in Crysis 2 drin ist!
Statt dessen bietet C2 "features" Ã* la "Speed + Cloak + onehit-kill melee-attack", fantastisch. Skill pur - wie man als Multiplayer-Designer auf sowas kommen kann ist mir ... naja, man muss wohl Engländer sein um den Reiz von sowas zu verstehn! :-|
Die in den Videos spielen aber auch total besch***en. Die spielen CoD Style, aber wenn mans richtig macht, bekommt man die Situation ohne aufzufallen hin. Man ey, wenn das Spiel draußen ist, muss ich wohl ein Video machen, wie man richtig Crysis spielt O_O
PS: Codler kommen nicht weiter als Normal, weil Run and Gun ist auf schwereren Modi nicht. Da ist Taktik und Energiemanagement gefragt.
Das mit dem Anlegen stimmt nicht. Schalte einfach den Laserpointer frei und dann bist du gut dabei :D Soweit ich weiß, gibt es Simple iron sight nur mit Laser Pointer. Anders würde es sich auch kaum lohnen.
Und letzteres wurde gefixt. Kein one hit Melee mehr, also wieder wie in der closed xbox Beta: einfach gut!
Klar soll das Spiel gut werden aber ich missbrauche dass lediglich wegen der Engine und des Editors. Hoffen wir mal dass man genug Vegetation drin hat an Grundmaterial das Survivalmaps erstellt werden können.
Das ist neben coolen Waffen und ner guten KI das wichtigste für mich.
So schön kreativ austoben kann ich mich sonst nirgends in der Branche.
Jep das ist mir auchschon aufgefallen, die haben aber sowas von keine Ahnung...
Wenn man im Cloak Modus ist schiessen... -> Sehr schlechte Idee, ich weiss nicht wie schnell man die Modi wechseln kann, aber schnell in den normalen, schiessen und wieder zurück in den Cloak Modus ist doch nicht so schwer?
lol die posten schon das Ende :tock:
http://www.abload.de/thumb/1nliv.jpg
Weiß man schon die Uhrzeit ab wann es die Demo zum Downloaden gibt ?