Seite 755 von 1327 ErsteErste ... 2556557057457537547557567577658058551255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.541 bis 7.550 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    crysis 2 müll, da fehlt mir das inselfeeling und bäumchen kann man ned putt machen.
    Scheint wohl, als müssten alle 20-30 Seiten so einen dummen Kommentar haben. Tja, dürfte mit dem Release zunehmen ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

also ich habe mir schon crysis2 videos angeschaut, und ich finds gut grafik natürlich ist sehr gut,gameplay warscheinlich so art Cod 4 style, ist halt gewöhnungsbedürftig für die die ständig crysis wars spielen^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    crysis 2 müll, da fehlt mir das inselfeeling und bäumchen kann man ned putt machen.
    Falsch.
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    also ich habe mir schon crysis2 videos angeschaut, und ich finds gut grafik natürlich ist sehr gut,gameplay warscheinlich so art Cod 4 style, ist halt gewöhnungsbedürftig für die die ständig crysis wars spielen^^
    gewöhnungsbedürftig ist gut, es schränkt halt massiv die Agilität ein. So ist es halt viel langsamer und man kann sich nicht schnell per "Strength-Jump + Speed und Circle" aus dem Staub machen. Langsam umhergehen konnte man dagegen natürlich auch in Crysis Wars . Überdies Trifft man nur per Anlegen = halber Bildschirm voller Waffe = weniger Umsicht. In CW konnte man beides, entweder auch anlegen oder eben nicht und trotzdem noch halbwegs treffen. ODER "simple-iron-sight" aktivieren und anlegen ist viel weniger aufdringlich, ich hoffe wirklich, dass das in Crysis 2 drin ist!

Statt dessen bietet C2 "features" Ã* la "Speed + Cloak + onehit-kill melee-attack", fantastisch. Skill pur - wie man als Multiplayer-Designer auf sowas kommen kann ist mir ... naja, man muss wohl Engländer sein um den Reiz von sowas zu verstehn!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Die in den Videos spielen aber auch total besch***en. Die spielen CoD Style, aber wenn mans richtig macht, bekommt man die Situation ohne aufzufallen hin. Man ey, wenn das Spiel draußen ist, muss ich wohl ein Video machen, wie man richtig Crysis spielt O_O

PS: Codler kommen nicht weiter als Normal, weil Run and Gun ist auf schwereren Modi nicht. Da ist Taktik und Energiemanagement gefragt.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    . Überdies Trifft man nur per Anlegen = halber Bildschirm voller Waffe = weniger Umsicht. In CW konnte man beides, entweder auch anlegen oder eben nicht und trotzdem noch halbwegs treffen. ODER "simple-iron-sight" aktivieren und anlegen ist viel weniger aufdringlich, ich hoffe wirklich, dass das in Crysis 2 drin ist!

Statt dessen bietet C2 "features" Ã* la "Speed + Cloak + onehit-kill melee-attack", fantastisch. Skill pur - wie man als Multiplayer-Designer auf sowas kommen kann ist mir ... naja, man muss wohl Engländer sein um den Reiz von sowas zu verstehn!
    Das mit dem Anlegen stimmt nicht. Schalte einfach den Laserpointer frei und dann bist du gut dabei Soweit ich weiß, gibt es Simple iron sight nur mit Laser Pointer. Anders würde es sich auch kaum lohnen.

Und letzteres wurde gefixt. Kein one hit Melee mehr, also wieder wie in der closed xbox Beta: einfach gut!

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Klar soll das Spiel gut werden aber ich missbrauche dass lediglich wegen der Engine und des Editors. Hoffen wir mal dass man genug Vegetation drin hat an Grundmaterial das Survivalmaps erstellt werden können.
    Das ist neben coolen Waffen und ner guten KI das wichtigste für mich.
    So schön kreativ austoben kann ich mich sonst nirgends in der Branche.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Die in den Videos spielen aber auch total besch***en. Die spielen CoD Style, aber wenn mans richtig macht, bekommt man die Situation ohne aufzufallen hin. Man ey, wenn das Spiel draußen ist, muss ich wohl ein Video machen, wie man richtig Crysis spielt O_O

PS: Codler kommen nicht weiter als Normal, weil Run and Gun ist auf schwereren Modi nicht. Da ist Taktik und Energiemanagement gefragt.
    Jep das ist mir auchschon aufgefallen, die haben aber sowas von keine Ahnung...
    Wenn man im Cloak Modus ist schiessen... -> Sehr schlechte Idee, ich weiss nicht wie schnell man die Modi wechseln kann, aber schnell in den normalen, schiessen und wieder zurück in den Cloak Modus ist doch nicht so schwer?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Jep das ist mir auchschon aufgefallen, die haben aber sowas von keine Ahnung...
    Wenn man im Cloak Modus ist schiessen... -> Sehr schlechte Idee, ich weiss nicht wie schnell man die Modi wechseln kann, aber schnell in den normalen, schiessen und wieder zurück in den Cloak Modus ist doch nicht so schwer?
    Schlimmer finde ich das "Oh, ich sehe einen Gegner. Schießen!"-Verhalten vieler Spieler.

Professional Avatar von chicken

Standard

lol die posten schon das Ende

Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Weiß man schon die Uhrzeit ab wann es die Demo zum Downloaden gibt ?

Stichworte