Seite 757 von 1327 ErsteErste ... 2576577077477557567577587597678078571257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.570 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bin zwar kein Mod, aber ihr könntet euch alle mal n bissken zurückhalten!!!

Auch wenn Ovo arbeitslos is und keinen Bock hat/keine Arbeit bekommt whatever und nen Monsterrechner, lasst ihn doch einfach in Ruhe!

Und @ Ovo: Du musst nich immer wieder so provokativ schreiben!

So, und jetzt bitte wieder was zu Crysis 2.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Bin zwar kein Mod, aber ihr könntet euch alle mal n bissken zurückhalten!!!

Auch wenn Ovo arbeitslos is und keinen Bock hat/keine Arbeit bekommt whatever und nen Monsterrechner, lasst ihn doch einfach in Ruhe!

Und @ Ovo: Du musst nich immer wieder so provokativ schreiben!

So, und jetzt bitte wieder was zu Crysis 2.
    Ich halte mich schon sehr zurück, nur manchmal kann ich einfach nicht widerstehen.

2T: Naja, mit der Spielzeit übertreibt Nathan aber stark .. 12 Stunden für Pro's ist völlig falsch ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hast dus schon gezockt?
    Falls ja: Wie war das nochmal mit dem zurückhalten?
    Wenn du was weisst was Leute nicht wissen die sich nicht diese illegale Version gezogen haben Spoilern oder ruhig sein!

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hast dus schon gezockt?
    Falls ja: Wie war das nochmal mit dem zurückhalten?
    Wenn du was weisst was Leute nicht wissen die sich nicht diese illegale Version gezogen haben Spoilern oder ruhig sein!
    Habe ich jetzt irgendetwas gespoilert? Ich bitte dich, ich habe lediglich gesagt, dass es nicht realistisch ist, was Nathan in Bezug auf die Spielzeit von Crysis 2 sagt. Ich habe das Spiel nicht gespielt, kenne aber jemanden, der schon eher ein Pro ist und er hat bei weitem nicht so lange gebraucht hat.

Ich habe hier übrigens noch nie etwas gespoilert, also sei du mal lieber ruhig ..

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Ist richtig.. Ein PRO (!) hat das Spiel in 5-7 Std durch. Und ich sage das nicht weil ich es schonmal gespielt habe, sondern weil es wie Essah schon gesagt hat, unrealistisch ist. Und ein Runner der garnichts anguckt, einfach nur durch die Level rennt, hat das Spiel schon in 3 Stunden durch. (Sollte nur eine Darstellung dafür sein, wie schnell man ein Spiel durchzocken kann)

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Mein Freund fragt sich ob er mit den folgenden Specs Crysis2 zocken kann.... (Laptop)

ATI Mobility Radeon HD5470 512MB
    Intel i5 @2,27 GHz
    Win7 Home Premium
    3 GB RAM

Welche Grafik könnte er theoretisch benützen? Crysis Wars lief auf Med./High.

PS: Ich weis ja das man noch nicht viel weis, wieviel jede Grafikstufe "verbraucht".

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    PS: Ich weis ja das man noch nicht viel weis, wieviel jede Grafikstufe "verbraucht".
    Und wie soll man demnach antworten?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Denke das dann Crysis 2 auch so auf Mittel/Hoch laufen wird..

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Mein Freund fragt sich ob er mit den folgenden Specs Crysis2 zocken kann.... (Laptop)

ATI Mobility Radeon HD5470 512MB
    Intel i5 @2,27 GHz
    Win7 Home Premium
    3 GB RAM

Welche Grafik könnte er theoretisch benützen? Crysis Wars lief auf Med./High.

Dein Freund soll einfach auf die Demo, die am 1. März kommt, warten. Dann sieht er, wie Crysis 2 auf seinem Laptop läuft.

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    So, hab die Beta bei nem Freund durchgespielt.

Eins vorweg, wer sich aus der ilegalen geleakten version ein Bild macen möchte,
    der sollte wenigstens nicht so dumm sein, und dabei offentslichliche Produktionsfehler miteinbeziehen, die in der Final sowieso behoben sind.

Spoiler Spoiler:

Mir gefällt der Anfang extrem gut, die Sache im UBoot ist echt genial gemacht, das man erst einen Marine spielt, der dann von Prophet in den Anzug gesteckt wird, wo Prophet sich daraufhin die Kugel gibt.

Als ich sah, wie er sich einen Kopfschuss versetzte, dachte ich erst,
    das kann ja wohl nicht sein???
    Die können doch nicht einfach Prophet killen.
    Und die Leiche, ich hoffe das die in der Final physik hat, wenn man durch die Leiche von einem wichtigen Story Character einfach durch rennen kann, als ob nichts wäre..
    Arm, finde das sollte sein. Ich war mir nicht sicher ob das in der Final so bleibt, deshalb schreib ichs.

Am Anfang dachte ich mir ja, was soll das denn für eine ******* sein?
    Typen die einen andauern anlabern, wobei man selbst aber nie antwortet, und es die auch nichtmal stört? Denn die reden munter weiter.

Aber im laufe des Spiels gefiel es mir immer besser,
    Blos eins was ich wieder richtig ******* finde, was denke ich leider auch in der Final ist;
    Das Man zwischen Laser oder Visir wählen kann (?)
    Das war doch so, wie es in Crysis war perfekt??
    Und dann, die komische anvisir animation, wenn man einen Laser hat...
    Ist doch klar, das den am Ende keiner nutzt

Aber wie gesagt, es gefiel mir imnmer besser,
    Und vorallem immer wieder die kleinen Sequenzen, wo man von Prophet hinterlassene Flashbacks bekommt.. SUPER gemacht

Und gegen Ende kamen sogar auch mal sachen die mit Crysis 1 zu tun haben, womit ich eigentlich nicht mehr gerechnet habe, nachdem sich das alles so differenziert hat.

Wobei, der Player, welcher Crysis 1 gespielt hat, weis sofort worum es geht, wenn irgendwas mit Team Raptor kommt, aber was kann Alcatraz selbst damit anfangen?
    Nagut, ist halt so

Zusammenfassung:

-ich habe ungefähr 18 Stunden gespielt ( Schwer )
    -Grafik gibt es nichts weiter zu sagen
    -Die Infizierten New Yorker, die sehen echt wiederlich aus. TOP!
    -Der Nanosuit ist am Anfang etwas verwirrend, aber als ich nach 18 Stunden durchspielen wieder in den Editor ging, da fiel es mir schwer mit der Steuerung

Fazit:
    Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen , finde 50 Euro eigentlich genau angemessen.

Freue mich schon drauf die Deutsche Version zu Spielen, da werde ich hoffentlich mehr verstehen.

da haste aber dolle freunde, siehe deines gleichen!
    was soll der dreck hier?!
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Stichworte