Mir gefällt der Anfang extrem gut, die Sache im UBoot ist echt genial gemacht, das man erst einen Marine spielt, der dann von Prophet in den Anzug gesteckt wird, wo Prophet sich daraufhin die Kugel gibt.
Als ich sah, wie er sich einen Kopfschuss versetzte, dachte ich erst,
das kann ja wohl nicht sein???
Die können doch nicht einfach Prophet killen.
Und die Leiche, ich hoffe das die in der Final physik hat, wenn man durch die Leiche von einem wichtigen Story Character einfach durch rennen kann, als ob nichts wäre..
Arm, finde das sollte sein. Ich war mir nicht sicher ob das in der Final so bleibt, deshalb schreib ichs.
Am Anfang dachte ich mir ja, was soll das denn für eine ******* sein?
Typen die einen andauern anlabern, wobei man selbst aber nie antwortet, und es die auch nichtmal stört? Denn die reden munter weiter.
Aber im laufe des Spiels gefiel es mir immer besser,
Blos eins was ich wieder richtig ******* finde, was denke ich leider auch in der Final ist;
Das Man zwischen Laser oder Visir wählen kann (?)
Das war doch so, wie es in Crysis war perfekt??
Und dann, die komische anvisir animation, wenn man einen Laser hat...
Ist doch klar, das den am Ende keiner nutzt :lol:
Aber wie gesagt, es gefiel mir imnmer besser,
Und vorallem immer wieder die kleinen Sequenzen, wo man von Prophet hinterlassene Flashbacks bekommt.. SUPER gemacht :D
Und gegen Ende kamen sogar auch mal sachen die mit Crysis 1 zu tun haben, womit ich eigentlich nicht mehr gerechnet habe, nachdem sich das alles so differenziert hat.
Wobei, der Player, welcher Crysis 1 gespielt hat, weis sofort worum es geht, wenn irgendwas mit Team Raptor kommt, aber was kann Alcatraz selbst damit anfangen? :?:
Nagut, ist halt so :)
Zusammenfassung:
-ich habe ungefähr 18 Stunden gespielt ( Schwer )
-Grafik gibt es nichts weiter zu sagen :grin:
-Die Infizierten New Yorker, die sehen echt wiederlich aus. TOP!
-Der Nanosuit ist am Anfang etwas verwirrend, aber als ich nach 18 Stunden durchspielen wieder in den Editor ging, da fiel es mir schwer mit der Steuerung :)
Fazit:
Werde mir das Spiel auf jeden Fall holen , finde 50 Euro eigentlich genau angemessen.
Freue mich schon drauf die Deutsche Version zu Spielen, da werde ich hoffentlich mehr verstehen.:)