Seite 756 von 1327 ErsteErste ... 2566567067467547557567577587668068561256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.551 bis 7.560 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Weiß man schon die Uhrzeit ab wann es die Demo zum Downloaden gibt ?
    Nein.
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=lqvQSMcZW_o

Gamestrust interview mit Nathan Camarillo.
    Die Fragen sind ziemlich standard, man erfährt lediglich, dass Prospieler zum ersten durchspielen ca. 12 Stunden brauchen, Anfänger bzw Leute die sich alles angucken wollen deutlich länger.
    Im Hintergrund gibt es Gameplay in einem Etagenparkplatz und etwas auf den Straßen.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Jo im Hintergrund läuft die xbox version. Hmm ich will mal was von der ps3 sehen, da gibt es bis jetzt fast keine vids bzw. bilder oder irgentwelche infos zu. Wollte mir es zusätzlich zum pc auch für die ps3 holen. Naja mal abwarten was da noch kommt. Bis jetzt habe ich es nur für den pc vorbestellt.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Jo im Hintergrund läuft die xbox version. Hmm ich will mal was von der ps3 sehen, da gibt es bis jetzt fast keine vids bzw. bilder oder irgentwelche infos zu. Wollte mir es zusätzlich zum pc auch für die ps3 holen. Naja mal abwarten was da noch kommt. Bis jetzt habe ich es nur für den pc vorbestellt.
    Das ist die PS3 Version.

MfG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

mind. 12 stunden sind deutlich mehr als die mind. 4 stunden die ich für crysis 1 brauch....find ich super

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Und @ Ovo, V-Sync... ist nicht "Fail". Während du nichteinmal sagst, was dich daran stört, sag ich dies: Screen tearing! Wenn das Bild verzieht, im zussammenspiel mit keinem Motion Blur sieht es schlimmer aus als wenn ich eine Gruke als Rechner hätte. Augenkrebs ist die Folge. Also habe ich es, wenn möglich, an, genau wie Motion Blur.

Entschuldige mal, kannst du lesen ?! Ich schreibe die gründe die mich stören nun zum dritten mal in diesen thread, nur 60 FPS, btw 120 ist mir zu low, schwammige Maussteuerung etc und zum tearing, das seh ich schon garnet mehr zudem störts mich ganz ehrlich gesagt null, besser tearing als ne schammige steuerung und nur low FPS, denn da bekomme ich Augenkrebs

Zudem jeden seine Meinung das ist meine dazu

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Haha, 350 fps, du bist ja echt sehr hart mit deinem sup3rUb0r-Pc...

Und wer heutzutage das Wort Fail noch in seinem gebräuchlichem Wortschatz drin hat, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen...
    ...
    Es sein denn er hat das 12 Lebensjahr noch nicht überschritten.

Tja, Spiel WoW Progress dann sagst du min 10x am Tag "FAIL"

Ähm, nein ich bin nicht hart nur Spiele ich gerne in der Obersten Liga "ESL Pro Series" etc pp.
    Denn ich steh nicht so auf casual rumgepimmel, was sich hier halt auf max 60/120 FPS und ne sehr träge "schwammige" Maussteurung auswirkt und das ist beim Liga zocken einfach ein super NO GO

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (19.02.2011 um 16:25 Uhr)

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich komm grad nicht mit, ich dachte den Soundtrack macht Hans Zimmer, da sagen die neusten Infos aber was ganz andres, war das doch nur ne Finte oder wie siehts aus?

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

doch du kommst mit
    in der mycrysis news über die music production http://www.mycrysis.com/news/dev_dia...sic-production

steht
    Stay tuned for Part 2 where you will find out how the main themes of Crysis 2 were composed by someone you might be familiar with...

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Tja, Spiel WoW Progress dann sagst du min 10x am Tag "FAIL"

Ähm, nein ich bin nicht hart nur Spiele ich gerne in der Obersten Liga "ESL Pro Series" etc pp.
    Denn ich steh nicht so auf casual rumgepimmel, was sich hier halt auf max 60/120 FPS und ne sehr träge "schwammige" Maussteurung auswirkt und das ist beim Liga zocken einfach ein super NO GO

MFG
    Ovo

Nein sorry, ich habe zum Glück auch noch andere Hobbies..

Jeder der Esl spielt, hat eine Kiste wie du Zuhause rumstehen, ah ja?!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Nein sorry, ich habe zum Glück auch noch andere Hobbies..

Jeder der Esl spielt, hat eine Kiste wie du Zuhause rumstehen, ah ja?!
    Nein, ist ja schließlich nicht jeder arbeitslos.
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte